Unitymedia Fritzbox geht in den Standby-Modus

Diskutiere Fritzbox geht in den Standby-Modus im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen die fritzbox 6360 cable von Unitymedia geschickt bekommen. Nach dem anschließen und der...
  • Fritzbox geht in den Standby-Modus Beitrag #1

Stef7en

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit 2 Tagen die fritzbox 6360 cable von Unitymedia geschickt bekommen. Nach dem anschließen und der Aktivierung/Einrichtungen durch Unitymedia lief alles super. Anschließend habe ich noch ein paar Einstellungen in der Fritzbox vorgenommen, die ich auch immer wähle, wie zum Beispiel eine nachtschaltung. Leider geht die FritzBox teilweise mitten am Tag in den Standby Modus und ich muss die fritzbox erst aus und wieder an machen. Die uhrzeuten für ie Nachtschaltung habe ich bereits kontrolliert und es ist auch keine regelmäßigkeit zu erkennen.
Danke im Vorraus ! :)

• Fritzbox geht in den Standby-Modus Beitrag #2
Hallo Stef7en,
das ist jetzt bestimmt ne blöde Frage in deinen Augen! Aber bevor du deine FB bearbeitet hast , hast du den Original Zustand nicht gesichert? Wenn ja währe das eine gute Möglichkeit zu Überprüfen ob es an deinen Einstellungen Liegt die du durch geführt hast!
Gruß
icke2013

• Fritzbox geht in den Standby-Modus Beitrag #3
Einfach mal auf Werkseinstellung zurücksetzen u. schauen was passiert. Diese Einstellerei ist ja in 2 min. wieder hergestellt.

Thema:

Fritzbox geht in den Standby-Modus

Fritzbox geht in den Standby-Modus - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Unitymedia Business-Tarif und Bridge-Modus?: Hallo zusammen, ich habe mal eine generelle Frage: Wenn ich jetzt bei Unitymedia in BW einen neuen Business-Tarif mit statischer IP buche...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben