Unitymedia CI+ Modul nicht zurück geben

Diskutiere CI+ Modul nicht zurück geben im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde, ich nutze aktuell ein UM 3play PLUS 50 Paket mit dem Ci+ Modul und möchte demnächst auf 3play PREMIUM 100 umsteigen, was jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #1

IiichBins

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

ich nutze aktuell ein UM 3play PLUS 50 Paket mit dem Ci+ Modul und möchte demnächst auf 3play PREMIUM 100 umsteigen, was jedoch nur mit HD Recorder geliefert wird. Da ich keine 2 Fernbedienungen etc. möchte, würde ich am liebsten das Modul behalten und nicht zurück geben beim Umstieg. Hat jemand Erfahrung, wieviel mir UM dann in Rechnung stellen wird? Könnte ich dann die Karte vom Premium 100 einfach in das Modul stecken und alle gekauften Programme laufen inkl. HD?

Vielen Dank.

Grüße

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #2
Modul kostet 3,-/Monat und die Karte funktioniert weiterhin im Modul.

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #3
hi

79 € kostet das Modul

schaust DU hier http://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/hardware/hd-modul-ci/

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #4
Wenn du es einfach nicht zurückschickst kost dich das Modul 59€.

Günstiger als ein neues kaufen,denn du sparst zu den 79€ noch die 9,90€ Versand :D

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #5
Das klingt doch super, danke für die Antworten.

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #6
Wenn du es einfach nicht zurückschickst kost dich das Modul 59€.

Günstiger als ein neues kaufen,denn du sparst zu den 79€ noch die 9,90€ Versand :D

Da wäre ich mir nicht so sicher. Da kommt meistens noch mehr auf einen zu.

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #7
Du erwirbst aber kein Eigentum an dem Modul, wenn du es nicht zurückschickst.
Ist wie mit der 6360. Ist dann beim Verkauf sogar Hehlerware!

• CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #8
  • CI+ Modul nicht zurück geben Beitrag #9
Danke für diesen Hinweis. Leider erwirbt man bei einem Mietgerät kein Eigentum durch die 59€ Strafzahlung.
Das Gerät gehört weiterhin UM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CI+ Modul nicht zurück geben

CI+ Modul nicht zurück geben - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia Vertragsumstellung 3Play nach 2Fly400? Erfahrungen?: Hi, da mir diverse UM-Kanäle andere Dinge erzählen, versuche ich es mal bei Euch :) ich habe seit Jahren folgendes Szenario bei mir (recht...
Unitymedia Panasonic DMR-BCT760EG Ci Modul....: Hallo Ihr Lieben, wie ich gestern erfahren habe sollte ich für die Aktivierung 39 € + 10 € für den Versand zahlen und habe derzeitig den HD...
Unitymedia TV schauen über CI-Plus Modul: Hallo zusammen, ich habe das Paket mit Internet und HD TV, einen Panasonic TV mit CI-Slot und ein CI-Plus Modul ebenfalls von UM. Ich möchte nun...
Oben