• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall 48565 Steinfurt

Diskutiere Totalausfall 48565 Steinfurt im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, seit ca. 22:00 ist sowohl Internet als auch TV (analog und digital) komplett weg. Der Hotline ist von einer Großstörung nichts bekannt...
  • Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #1

Joerg

Punkte Reaktionen
31
Hi,

seit ca. 22:00 ist sowohl Internet als auch TV (analog und digital) komplett weg. Der Hotline ist von einer Großstörung nichts bekannt.
Kann jemand aus Steinfurt (bzw Borghorst) bestätigen, dass er das Problem ebenfalls hat oder umgekehrt das es bei ihm geht?

Danke

Joerg

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #2
In Burgsteinfurt ist mir von mehreren 1und1 DSL Anschlüssen samt meines eigenen eine Störung (keine Verbindung) bekannt. Auch seit ca. 22 Uhr.

Wäre ja schon mehr als Zufall.

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #3
Re: AW: Totalausfall 48565 Steinfurt

<t>Stimmt, komischer Zufall wäre das. Böser Bagger?</t>

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #4
Muss wohl. Irgendwie sowas. Eine DSL Synchronisation besteht (wohl bis zur VST), aber dann geht's nicht weiter.

Mein Nachbar mit Vodafone DSL hat keine Probleme ( was gegen einen Bagger spricht, denn auch die Vodafone Anschlüsse werden wie auch 1und1, Alice und O2 DSL von Telefonica realisiert.

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #5
Bestätige Störung in Borghorst. Kabel TV und Radio komplett weg!

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #6

<t>Irritierend finde ich das auch komplett unterschiedliche Technologien betroffen sind, DSL bei euch, Kabel incl AnalogTV hier</t>

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #7
Wenn das DSL Kupferkabel neben nem Glasfaserkabel von Unity liegt, ist das dem Bagger egal ;)

• Totalausfall 48565 Steinfurt Beitrag #8

<t>Seit ca 2:00 geht es wieder.</t>

Thema:

Totalausfall 48565 Steinfurt

Totalausfall 48565 Steinfurt - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich zwei Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, da ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei um einen Fehler oder ein Feature handelt frag ich erstmal hier nach und nicht im...
Unitymedia SIP/Telefonie kaputt in 68305 (noch alte KBW Registrare): Hallole, als KWB/UM Altkunden benutzen wir immer noch unseren alten Registrar hiq8a-sbcv41a.kabelbw.de bzw. dessen IP Entsprechung 80.69.110.80...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Amazon Prime Video, geht das über die Box? Oder z.B. YouTube?: Huhu, wir haben seit ein paar Monaten, nach Vertragswechsel, diese Horizon Box. Nun habe ich mir die Frage gestellt, wenn wir über Amazon Prime...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Segment- oder Backbone-Überlast?: Hallo zusammen, an meinem Vodafone BW Company Internet-Anschluss (600/20) in der Region Stuttgart habe ich seit heute (16.07.2020) kurz nach...
Oben