Unitymedia TNT Film HD

Diskutiere TNT Film HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe derzeitig das Problem das die HD-Version von TNT Film dem Fernsehprogramm einige Stunden hinterherläuft. Die SD-Version hingegen...
  • TNT Film HD Beitrag #1

emti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeitig das Problem das die HD-Version von TNT Film dem Fernsehprogramm einige Stunden hinterherläuft. Die SD-Version hingegen bringt das korrekte Programm.

Gruß
emti

• TNT Film HD Beitrag #2
Hallo
Kann ich so bestätigen,weis aber nicht welcher Film das ist.Was eben auf TNT HD läuft,mit Nick
Nolte.

gruss kalle

• TNT Film HD Beitrag #3
Ohje... da muss ich mir wohl die Aufnahmen mal genauer angucken. EPG stimmt dann wahrscheinlich auch nicht, oder?

• TNT Film HD Beitrag #4
EPG zeigt für SD und HD das richtige aktuelle Programm an, welches für SD auch passt, nur für HD passt es absolut nicht. Aufnahmen kannst du da vergessen.

• TNT Film HD Beitrag #5
Wo ist das Problem? Hier in Kaarst, NRW, laufen TNT Film HD und SD nahezu synchron!

• TNT Film HD Beitrag #6
Der Fehler wurde ja auch am Nachmittag behoben. Aber einen Tag lang lief es halt nicht synchron :)

• TNT Film HD Beitrag #7
Aber UM ist witzig. Heute bekam ich eine Email das man meinen Anschluss geprüft hat und keinen Fehler feststellen konnte. Sind ja auch nur 4 Tage vergangen seit Fehlerbehebung :smile:

Thema:

TNT Film HD

TNT Film HD - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben