Unitymedia 3play 100 bestellt

Diskutiere 3play 100 bestellt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe am Montag bestellt wann wird sich UM diesbezüglich melden? Es hat noch keiner hier angerufen und ein Brief ist auch noch nicht gekommen...
  • 3play 100 bestellt Beitrag #1

samsonios

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Montag bestellt wann wird sich UM diesbezüglich melden? Es hat noch keiner hier angerufen und ein Brief ist auch noch nicht gekommen :confused:

Mfg

• 3play 100 bestellt Beitrag #2
Ruf die Hotline an und lass dir die Nummer des Subunternehmers geben und mach dort einen Termin.

• 3play 100 bestellt Beitrag #3
Hab ich gemacht, morgen kommt ein Techniker. Unfassbar, dass die es nicht selber hin bekommen.
Bringt der Techniker alles mit? Fritzbox ist klar, aber auch HD Recorder usw. ?

Mfg

• 3play 100 bestellt Beitrag #4
Hi,

bei mir hat er die FritzBox und den HD Recorder dabei gehabt.

Also sollte alles dabei sein ;)

• 3play 100 bestellt Beitrag #5
Ich hoffe die richtige Smartcard auch :smile:

• 3play 100 bestellt Beitrag #7
Ich hoffe die richtige Smartcard auch :smile:

Mach dir keine Gedanken, der Techniker bringt alles mit und schließt alles an.

Sicher? Ich meine mich erinnern zu können, das der Techniker nur das Modem mitbringt, aber HD Recorder und dazugehörige Karte kommen separat per Post schon früher zugeschickt (da dort persönliche Daten dazu drin stehen). Das heißt, der Techniker kann das noch vor Ort aufbauen und testen, wenn alles da ist.

Ist das mittlerweile anders?

• 3play 100 bestellt Beitrag #8
Der Techniker kam und hatte alles dabei, Fritzbox, HD Recorder und Smartcard. Natürlich hat er alles ordnungsgemäß installiert :super:

Mfg

• 3play 100 bestellt Beitrag #9
unfassbar, dass die das hinbekommen haben .........

• 3play 100 bestellt Beitrag #10
Es funktioniert eigentlich alles außer, dass sich die Fritzbox nicht mit den Rufnummern anmelden kann.
Anmeldung der Internetrufnummer x war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

Legt sich das noch?

Mfg

• 3play 100 bestellt Beitrag #11
Sobald der Router an den Data Anschluss gesteckt wird und eingeschaltet wird, sollte alles automatisch eingerichtet werden.

• 3play 100 bestellt Beitrag #12
Ist er ja schon ganze Zeit und seitdem dieser Fehler, jede 5 Sekunden taucht das auf.

• 3play 100 bestellt Beitrag #13
Hast Du deswegen schon die Hotline angerufen?

• 3play 100 bestellt Beitrag #14
Ja, habe ich. Jetzt geht es schon mal einigermaßen. Leider besteht eine Störung in der Leitung. :traurig: Morgen kommt ein Bagger und reißt die Straße auf. Damit sollte die Sache geklärt sein. Ging echt schnell alles, trotz der Woche des Wartens, bis sich jemand gemeldet hat. :kafffee:

Mfg

Thema:

3play 100 bestellt

3play 100 bestellt - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Willkommensgeschenk GIGA 100 von Vofafone vorzeitig gekündigt: Hallo in die Runde Bei der Übernahme letztes Jahr durch Vodafone haben alle Unitymedia Kabelkunden ein Angebot bekommen, einen Homespot und das...
Unitymedia Seit letzten Jahr nur Upload Probleme: Guten Tag, seit letztes Jahr November hab ich nur 10% meines Uploads. Da ich gerne streame und ab und zu wirklich nur 10% meines gebuchten Tarifs...
Unitymedia Nach Technikereinsatz - Andere Modemwerte, unklare Aussagen vom Support: Hallo in die Runde! Nach einer größeren Störung in der letzten und dieser Woche ( nicht nur in meinem Wohngebiet), mit wiederkehrenden Ausfällen...
Oben