• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall in Meerbusch

Diskutiere Telefonausfall in Meerbusch im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; :motz: Auch hier in Meerbusch bei Düsseldorf kein Telefon, seit mindestens 18 Uhr. Aber I - Net funtioniert. Bin mal gespannt wann das...
  • Telefonausfall in Meerbusch Beitrag #1

Nele

Punkte Reaktionen
0
:motz: Auch hier in Meerbusch bei Düsseldorf kein Telefon, seit mindestens 18 Uhr. Aber I - Net funtioniert. Bin mal gespannt wann das Telefon wieder geht !!!! Ich hatte so oft Probleme mit Unitymedia. Hatte am 24.12.2007 den letzten Techniker da. Man kann nur immer wieder anrufen bei denen. Vielleicht bekommt man eine Gutschrift.

Also bis dann und hoffentlich baldiges telefonieren.

Ingo

Thema:

Telefonausfall in Meerbusch

Telefonausfall in Meerbusch - Ähnliche Themen

Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Keine Telefonie seit über einer Woche...: Es fing so harmlos an: eine Dame vom Vertrieb bot mir am 21.12. telefonisch die Bandbreitenerhöhung von 120 auf 400 MBit für nur € 5,-/mtl...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben