• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia HD Ausfall

Diskutiere HD Ausfall im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hab seit gestern (13.04 ca 20.15 Uhr) keine HD-Empfang der privaten Sender mehr. Zeitweise waren auch die digitalen Sender gestört. Smartkart...
  • HD Ausfall Beitrag #1

F@hne

Punkte Reaktionen
0
Hab seit gestern (13.04 ca 20.15 Uhr) keine HD-Empfang der privaten Sender mehr. Zeitweise waren auch die digitalen Sender gestört.
Smartkart aktivierung hab ich auch schon gemacht. UM Hotline ist voll, Wartezeit +8min :schnarch: Hat vielleicht noch jemand das Problem, Raum Duisburg.

• HD Ausfall Beitrag #2
Hallo F@hne,

solltest Du noch immer Beeinträchtigungen mit den Diensten haben, so wende Dich bitte einmal an unseren technischen Kundenservice.

Hier findest Du die möglichen Kontaktwege:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Beste Grüße
Maren

Thema:

HD Ausfall

HD Ausfall - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Unitymedia Alle privaten Sender schwarz: N'Abend in die Community, seit heute bleiben bei mir nahezu alle Sender des von mir gebuchten Allstar-Pakets, aber beispielsweise auch RTL und...
Oben