Unitymedia Standard Digital Receiver mit Scart

Diskutiere Standard Digital Receiver mit Scart im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo, möchte im schlafzimmer für meine röhre digital tv. mir reicht so ein standard receiver mit scart. in der familie wurde vor kurzem noch ein...
  • Standard Digital Receiver mit Scart Beitrag #1

rocky84

Punkte Reaktionen
0
hallo,

möchte im schlafzimmer für meine röhre digital tv. mir reicht so ein standard receiver mit scart. in der familie wurde vor kurzem noch ein samsung receiver für eine gebühr von 19,99 euro rausgeschickt. aber auf der seite von unitymedia finde ich keinen mehr, gibt es die normalen receiver nicht mehr ? gruß

• Standard Digital Receiver mit Scart Beitrag #2
aber auf der seite von unitymedia finde ich keinen mehr, gibt es die normalen receiver nicht mehr ?

Nein. Der HD Receiver oder Recorder kann aber auch über Scart an einen Fernseher angeschlossen werden.

• Standard Digital Receiver mit Scart Beitrag #3
Wiedermal, wenn du kein Paytv hast, kannst du jeden digital Receiver von ebay usw. nehmen.

Thema:

Standard Digital Receiver mit Scart

Standard Digital Receiver mit Scart - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Digital-Receiver HUMAX UMZ-101C: seit Wochen langsames Einschalten (5min.) bis zum ersten Bild: Hallo zusammen, meine Eltern haben einen Unitymedia-Anschluss und TV-Kabel darüber. Sie verwenden ein HUMAX UMZ-101C an einem Flachbild-TV...
Unitymedia Fernsehen auf dem PC: Hallo, mein Thema ist wohl für alle ein Uralt Thema mit Bart, jedoch nicht für mich. Wir sehen seit Jahrzehnten nur Kabelfernsehen - (Röhren-TV...
Oben