Unitymedia Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unitymedia

Diskutiere Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, funktioniert diese Kombi (bei mir nicht)? Der Menüpunkt CAM-? Im Menü Ansicht im DVD-Viewer Pro ist ausgegraut. Danke und viele Grüße, Richard
  • Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unitymedia Beitrag #1

Richie33

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

funktioniert diese Kombi (bei mir nicht)? Der Menüpunkt CAM-? Im Menü Ansicht im DVD-Viewer Pro ist ausgegraut.
Danke und viele Grüße,
Richard

• Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unitymedia Beitrag #2
Re: Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unityme

<t>Hat sich erledigt - der Empfang verschlüsselter Programme funktioniert, wenn die Alphacrypt v o r Einschalten des Gerätes gesteckt wird (Tipp eines Mscaom-Mitarbeiters, die Hotline von TechniSat war überfordert).</t>

Thema:

Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unitymedia

Cable Star Combo HD - Alphacrypt Light - I12 von Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6591 Knacken bei Telefonie: Hallo zusammen, ich habe mir vor wenigen Wochen eine freie FritzBox 6591 gekauft und freischalten lassen. Bei der Telefonie habe ich allerdings...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Anruferbilder und Anruferkennung mit Fritz!Box 6591 Cable und Unitymedia: Hallo zusammen, ich habe eine Fritz!Box 6591 Cable und ein Fritz!Fon C6, in welchem ich ein Telefonbuch eingerichtet habe nebst Bildern für jeden...
Unitymedia Horizon HD Recorder Sendersuchlauf: Hallo zusammen, wir besitzen einen Horizon HD Recorder. Auf der Unitymedia Website werde ich darauf hingewiesen einen Sendersuchlauf...
Oben