• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage wegen Fritzbox

Diskutiere Frage wegen Fritzbox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, habe gestern "2Play Plus 50" abgeschlossen und bekomme, laut Vertrag, einen "WLAN Switch AN FB 6320". Eine Expliziete Suche von...
  • Frage wegen Fritzbox Beitrag #1

Duisburg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gestern "2Play Plus 50" abgeschlossen und bekomme, laut Vertrag, einen "WLAN Switch AN FB 6320".

Eine Expliziete Suche von "WLAN Switch AN FB 6320" in google kommt nicht zum erwarteten Erfolg. Als alternativ ergebnis bekomme ich "FRITZ!Box 6320 Cable" heraus. Nun weis ich nicht ob es sich um dasselbe Gerät handelt.

Ist dieses Modem ein gutes Geräte??
Was hat dieses Gerät für eine Übertragungsrate wenn man im W-Lan surfen möchte?

gruß

• Frage wegen Fritzbox Beitrag #2
Hallo,
ja - es ist das gleiche Gerät.
Wenn du mit "WLAN" bestellt hast, hast du WLAN N, sonst nix.
Nähere Infos siehe AVM ( http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_6320_Cable )

• Frage wegen Fritzbox Beitrag #3
Ich gehe davon aus das ich es mit W-Lan bestellt habe denn in meiner Bestellbestätigung steht:
2 play PLUS 50...
Sicherheitspaket...
WLAN Switch AN FB 6320...
Versandkosten...

Deshalb bekomme ich ja auch den "WLAN Switch AN FB 6320". Nun ja, ich gehe gleich nochmals ins Shop und vergewissere mich:)

Ist das denn ein gutes Gerät oder soll ich jetzt schon reklamieren und iene besseres anfordern?
In manchen Foren habe ich gelesen das der W-Lan Empfang unter aller Kanone sei. Ist das dem so??

• Frage wegen Fritzbox Beitrag #4
Soll so sein, aber bei UM wirst du wohl kein besseres bekommen.

Thema:

Frage wegen Fritzbox

Frage wegen Fritzbox - Ähnliche Themen

Unitymedia Brauche dringend Hilfe ! Komme nicht mehr weiter.: Hallo liebe Leute , bin jetzt seit dem 25.11.20 bei Unitymedia ( Vodafone ). Zuvor war ich bei Netaachen. Kommen wir zu meinem anliegen ; Ich...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia FritzBox 6591 Cable zeigt nur DOCISI 3.0 an (siehe Screen Shot) kann das richtig sein??: Hallo lieben Forum, FB und UM Profis, ich hätte da mal eine Frage an die Profis zum Thema FB 6591 Cable und dem neuen CableMax 1000 Anschluss...
Oben