Unitymedia Bild "friert" beim HD Recorder ein

Diskutiere Bild "friert" beim HD Recorder ein im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hallo kalle, ist aber wirklich wahr... mein alter tarif: 3play 32000 hdr, telefonkomfort, hd modul ci+ und 2x hd option = 50€ + 17,90€...
  • Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #51
hallo

Wer glaubt wird Selig,und wer es nicht Glaub kommt auch in den Himmel. :zwinker:

kalle

hallo kalle,
ist aber wirklich wahr...

mein alter tarif: 3play 32000 hdr, telefonkomfort, hd modul ci+ und 2x hd option = 50€ + 17,90€ kabelanschluss

mein neuer trarif: 3play 50 plus, telefonkomfort, hd modul ci+ und 2x hd option = 35€ für die ersten 12 monate, danach 40€ + 17,90€ kabelanschluss

... und dann noch drei monate keine kabelgebühr (3 x 17,90€), 20€ gutschrift und den horizon, im tausch mit dem sch... hd fp r (der übrigens von samsung ist)

xtc1000

• Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #52
hallo

Und das Alles nur,weil du Gekündigt hast.

gruss kalle

• Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #53
hallo kalle,
ich habe vorher einen beschwerdebrief nach um geschickt, deren antwort abgewartet und bezug nehmend auf das antwortschreiben gekündigt... näheres schreibe ich dir per pn...

... zurück zum thema... das mit dem einfrieren des bildes, bei zuvielen eingaben mit der fernbedienung innerhalb kurzer zeit, hängt mit der langsamen reaktionszeit von prozessor und software zusammen... er bekommt zuviele befehle aufeinmal, die zu einem datenstau im eingabebuffer führen... ist dieser voll, kann er nicht mehr, nach fifo (first in - first out) abgearbeitet werden, da es im datenbus zu einem rückstau kommt... das problem gab es in den 80'er jahren oft bei den pc's...

xtc1000

• Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #54
hallo

Und deshalb habe ich schon vor Langer Zeit,gesagt man muss halt etwas langsamer mit der FB umgehen.
Und nicht darauf rum Drücken wie ein xcks.

Und wenn das bei dir so gut geklappt hat,dann sein Zufrieden.

gruss kalle

• Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #55
Es passt hier vielleicht nicht ganz rein, aber ich hab im Zuge meines neuen Vertrags den HD Recorder in Betrieb genommen.
Beim Umschalten der Kanäle "friert" die Box zwar nicht ein, aber das Bild "läuft in Zeitlupe" für ca. 1 Sekunde bis ein Bild im normalen Tempo zu sehen ist. Bitte sagt mir, dass das nicht normal ist. Umtauschen?

• Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #56
Da muss ich dich enttäuschen. Das ist normal.

• Bild "friert" beim HD Recorder ein Beitrag #57
Habe das Problem, das bei meinem weißen HD-Recorder, das Bild ab und an
beim umschalten " einfriert ".
Das passiert aber nur wenn ich von ARD HD auf ZDF HD umschalte. Dann muß ich
ich Stromlos machen und schon läuft wieder alles.
Muß ich damit leben, oder weiß jemand woran das liegen kann ?

Thema:

Bild "friert" beim HD Recorder ein

Bild "friert" beim HD Recorder ein - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Oben