• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Testverbindung

Diskutiere Testverbindung im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, anbei mal ein Screenshot meiner Leitung von UM: 36,82 MB/s sind * 8192 = 301.629,44 kbit/s, also eine 300.000er Leitung. Nachts...
  • Testverbindung Beitrag #1

RaZerBenQ

Punkte Reaktionen
3
Guten Tag,

anbei mal ein Screenshot meiner Leitung von UM:

36,82 MB/s sind * 8192 = 301.629,44 kbit/s, also eine 300.000er Leitung.

Nachts bekomme ich bis zu 500.000 kbit/s, also umgerechnet circa 58-62 MB/s durch die Leitung.

• Testverbindung Beitrag #2
Dein Browser zeigt dir Quatsch an : - )

• Testverbindung Beitrag #3
Versuch das ganze nochmal mit einem FTP Clienten ;)

• Testverbindung Beitrag #4
Kannst Du mir da einen "guten" empfehlen?

Filezilla?

Grüße

• Testverbindung Beitrag #5
FileZilla, FlashFXP ;)

• Testverbindung Beitrag #6
Guten Morgen,

danke für den Hinweis, jetzt hat sich die ganze Sache ein wenig "geordnet", jedoch bin ich mit der Leitung top zufrieden:

Das sind 20,1 MB/s * 8192 = 164.659,2 kbit/s

Dazu muss man sagen, dass ich einen UM Business 128.000 kbit/s nutze...

Jetzt wäre noch schön zu wissen, was bei fünf gleichzeitigen Uploads bei raus kommt, denn on den Speedtests kommen immer so 8,8 Mb/s - 9,5 Mb/s beim rum.

• Testverbindung Beitrag #7
Eine noch größere Signatur gabs nicht oder?

• Testverbindung Beitrag #8
Da musst Du Dich wohl verguckt haben, habe keine Signatur!

Thema:

Testverbindung

Testverbindung - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Oben