• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Beim Wechsel Rücktrittsrecht

Diskutiere Beim Wechsel Rücktrittsrecht im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Mitte August endet mal wieder mein 128 Mbit Vertrag. Da ich dann gerne auf 100 Mbit wechseln würde, muss ich im Mai wegen der...
  • Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #1

hdtrhdyghtr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mitte August endet mal wieder mein 128 Mbit Vertrag. Da ich dann gerne auf 100 Mbit wechseln würde, muss ich im Mai wegen der 3-Monats-Frist den Wechsel veranlassen. Habe ich dann noch im August die Möglichkeit vom Wechsel zurückzutreten, falls etwas vermurkst wird und ich z.B. kein vernünftiges IPv4 mehr habe?

Gruß

• Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #2
Bestandskunden behalten IPv4.

• Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #3
  • Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #4
glaub mir doch einfach :D

• Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #5
Gehst Du in die Kirche :D

• Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #6
nein, aber ich lese Infoportal :zwinker:

• Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #7
Sollte UM etwa seinen Internetauftritt nicht pflegen und veraltete Informationen verbreiten und die Wahrheit kommt nur aus Bochum? :D

• Beim Wechsel Rücktrittsrecht Beitrag #8
die Aussage im Web ist ja nicht falsch, sie wird nur anders gelebt.

und seit Neururer kommt die Wahrheit eh nur von hier :kiss:

Thema:

Beim Wechsel Rücktrittsrecht

Beim Wechsel Rücktrittsrecht - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia Gescheiterte Kündigung seitens Unitymedia: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia (sehr unerwartet in diesem Forum). Zum Sachverhalt: Im Mai 2019 habe ich über CHECK24 einen Vertrag...
Oben