• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Speed Drosselung auch bei UM??

Diskutiere Speed Drosselung auch bei UM?? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo müssen wir vielleicht bei UM auch mit einer Speed-Drosselung, analog Telecom, rechnen. Ich möchte gerne wechseln.. Aber... Vielleicht ist...
  • Speed Drosselung auch bei UM?? Beitrag #1

josef

Punkte Reaktionen
0
Hallo
müssen wir vielleicht bei UM auch mit einer Speed-Drosselung, analog Telecom, rechnen. Ich möchte gerne wechseln.. Aber...
Vielleicht ist ein UM Mitarbeiter hier unterwegs und kann mal etwas dazu posten????
gruss
josef

• Speed Drosselung auch bei UM?? Beitrag #2
1. gibt es zu diesem Thema schon einen Trhead.
2. Glaubst du ernsthaf, dass dir dazu ein Mitarbeiter eine ehrliche Auskunf gibt?
3. Wenn die Telekom damit anfängt und das umsetzt, dann werden wohl einige folgen.

Thema:

Speed Drosselung auch bei UM??

Speed Drosselung auch bei UM?? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben