Unitymedia Fritzbox 6320 Fremdzugriff???

Diskutiere Fritzbox 6320 Fremdzugriff??? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Habe heute mal ein bischen die Einstellungen meiner fritzbox gechecked und bin unter Internet /...
  • Fritzbox 6320 Fremdzugriff??? Beitrag #1

Soeldner

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hoffe ich poste im richtigen Bereich. Habe heute mal ein bischen die Einstellungen meiner fritzbox gechecked und bin unter Internet / Filter / Netzwerkanwendungen unter anderem auf folgende Anwendungen für die ich Regeln erstellen kann gestoßen : emule, bittorrent und telnet

Werden da nur Anwendungen angezeigt, die von meinem Anschluss genutzt wurden/ werden? Wenn ja hab ich wohl jemanden der auf mein Netzwerk zugreift, oder?

Nutze weder emule noch bittorrent und telnet sagt mir auch nix.....

• Fritzbox 6320 Fremdzugriff??? Beitrag #2
Keine Angst,
das sind nur Muster, die man aktivieren kann, wenn man sie braucht.
Wenn dir die Sachen nichts sagen, lass es einfach wie es ist.
Das ist so kein Sicherheitsrisiko.

• Fritzbox 6320 Fremdzugriff??? Beitrag #3
ok, danke für die schnelle Antwort

Thema:

Fritzbox 6320 Fremdzugriff???

Fritzbox 6320 Fremdzugriff??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6490 kein oder nur sporadisches Internet seit 7.12 Update: Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen. (ich habe einen ähnlichen Threat schon in der störungssparte verfasst aber dort war ich glaube...
Oben