• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netzproblem(e) im Raum Aachen

Diskutiere Netzproblem(e) im Raum Aachen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hey, ich habe seit ca. 3 Tage ständige Internetstörungen egal um welche Uhrzeit. Besonders merke ich die Störungen wenn ich Videos...
  • Netzproblem(e) im Raum Aachen Beitrag #1

fishx7

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe seit ca. 3 Tage ständige Internetstörungen egal um welche Uhrzeit.
Besonders merke ich die Störungen wenn ich Videos schaue(Standbilder alle 10 sek.)
Inmoment habe ich eine Bandbreite von download 4.756 kbit/s und upload 1.912 kbit/s obwohl ich einen DSL 32.000 Internet bei unitymedia habe.
Ich war bisher immer mit dem Internet von unitymedia zufrieden und habe gehofft das es eine einmalige Störung ist aber scheint nicht so...

Gibt es da eine Möglichkeit dort vorzugehen?

• Netzproblem(e) im Raum Aachen Beitrag #2
Hey,
ich habe seit ca. 3 Tage ständige Internetstörungen egal um welche Uhrzeit.
Besonders merke ich die Störungen wenn ich Videos schaue(Standbilder alle 10 sek.)
Inmoment habe ich eine Bandbreite von download 4.756 kbit/s und upload 1.912 kbit/s obwohl ich einen DSL 32.000 Internet bei unitymedia habe.
Ich war bisher immer mit dem Internet von unitymedia zufrieden und habe gehofft das es eine einmalige Störung ist aber scheint nicht so...

Gibt es da eine Möglichkeit dort vorzugehen?

Hm, vielleicht anrufen und eine Störung melden?

P.S.: Bei mir in Aachen ist alles ok.

• Netzproblem(e) im Raum Aachen Beitrag #3
YouTube wird sowieso gedrosselt, da habe ich schon lange probleme Abends. Aber das heisst ja nicht, dass das ganze Internet gestört ist. Woran merkst Du das denn noch?

Bei mir in Aachen habe ich seit Umstellung auf einen Upstream-Kanal eh Abbrüche, in den letzten 5 Tage allerdings keinen. Deckt sich also nicht mit Dir.

Thema:

Netzproblem(e) im Raum Aachen

Netzproblem(e) im Raum Aachen - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Upload Einbrüche (Partieller Service US): Hallo, ich habe jetzt seit längerem Probleme mit meinem Upload. Teilweise bekomme ich bei Speedtests Ergebnisse von 354 kbit/s von meinen...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Massive Ping Störung Aachen seit 1 Monat , was kann ich tun?: Hallo zusammen, kurz zu mir, bzw. meinem Anschluss: Raum Aachen Innenstadt, Internet 10 ( 10 Mbit Download, 1 Mbit Upload sollten geliefert...
Unitymedia Unitymedia Internet / telefon störung: Hallo Zuerst einmal ich bin 17 jahre alt und eigentlich war ich ein zufriedener unitymedia kunde Doch seit einem längeren Zeitraum bekomme ich...
Oben