• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia internet und tel tot das 5 mal.

Diskutiere internet und tel tot das 5 mal. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo,was da ab geht das darf nicht wahr sein, heute seit 17 uhr kein internet und tel mehr, lief jetzt ein monat, tolle leistung meine ich, das...
  • internet und tel tot das 5 mal. Beitrag #1

CAPTIVA

Punkte Reaktionen
0
hallo,was da ab geht das darf nicht wahr sein, heute seit 17 uhr kein internet und tel mehr, lief jetzt ein monat, tolle leistung meine ich, das ist aber jetzt schon das 5 mal das alles weck ist,bin seit febuar kunde. wurde schon alles neu gemacht, habe seit dem 3.4. 2013 mir eine fritzbox 6360 geholt über unitymedia da die 6320 ein total ausfall ist, und nun seit heute nix mehr, sind zwar beide lampen an die power und die w.lan lampe, aber internet zu griff nichts . habe langsam die faxen dicke. bin froh das mein stick noch aktiv ist. mal gespannt was unitymedia da zu sagt, dauert jetzt wieder 7 tage , wie damals auch. wünsche einen schönen vatertag.

Thema:

internet und tel tot das 5 mal.

internet und tel tot das 5 mal. - Ähnliche Themen

Unitymedia Kein Internet seit 24 Stunden: Moin Seit gestern ist mein internet tot, habe sofort angerufen und es wurde mir gesagt das dazu schon ein Sammelticket vorlieg... heute morgen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Seltsames Störungsbild - Mrd. Fehler - unklares Verbindungsverhalten: Hallo liebes Forum! Ich bin eigentlich nicht unerfahren beim Thema Internet und Kabel internet - bin seit mehr als einem Jahrzehnt Kunde und...
Unitymedia Internet öfter am Tag für 5-10 Minuten nicht funktionsfähig: Hallo, Wir besitzen Internet PREMIUM 120 und seit ca. ~2 Monaten funktioniert das Internet für mehrere Male am Tag für ca. 5-10 Minuten nicht...
Unitymedia Fritz Box 6490, Internet Abbrüche bei UM: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und auch immer mal was passendes gefunden. Aber eine genaue Klärung des Problems und sogar eine Lösung...
Oben