• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nat-typ D-Link-Dir600

Diskutiere Nat-typ D-Link-Dir600 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Ich bin nun seit 1 jahr kunde von unity und mit allem zufrieden nur gibt es immer wieder kleinere probleme wenn ich mit meiner ps3 spiele...
  • Nat-typ D-Link-Dir600 Beitrag #1

Yamchuro

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich bin nun seit 1 jahr kunde von unity und mit allem zufrieden nur gibt es immer wieder kleinere probleme wenn ich mit meiner ps3 spiele..
ich bin bei fast jedem spiel der host (was ganz gut ist) und meistens läuft alles gut jedoch hoste ich manchmal ziemlich schlecht so dass die anderen mitspieler eine sehr labile spielleitung haben und das möchte ich nun ändern.

ich möchte gerne meinen nat-typen ändern bzw. öffnen nur weiß ich nicht wie das gehen soll und frage nun euch :)

habe das moden d-link dir-600

ich hoffe man kann mir helfen
mfg

• Nat-typ D-Link-Dir600 Beitrag #2
Ich denke mal, dass du da in einem PS§-Forum besser aufgehoben wärst.

Was für einen NAt-Typ zeigt die PS3 dir denn an?

Leider ist das bei der PS3 nicht so einfach geregelt, wie bei der Xbox, wo jedes Spiel bzw. das gesamte System über die gleichen Ports läuft, die du dann entsprechend an die PS3 weiterleitest. Meines Wissens gibt es diese festen Ports aber bei der PS3 nicht, so dass jedes Spiel andere Ports nutzt. Eine mögliche (aber nicht zu empfehlende) Variante wäre es, alle Ports direkt an die PS3 durchzuleiten.

Eine andere wäre es sich einen ordentlichen Router zu kaufen, der mit den UPNP-Funktionen der PS3 richtig zurecht kommt. Welche das genau sind, kann ich dir aber nicht sagen - aber dazu findest du bestimmt Informationen in den entsprechenden Foren, die sich speziell mit der PS3 befassen bzw. bei Google.

Thema:

Nat-typ D-Link-Dir600

Nat-typ D-Link-Dir600 - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Voice chat in Spielen die Vivox benutzen: Moin erstmal, Ich bin seit mehreren tagen am basteln und komm einfach auf keine lösung, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe hier seit...
Unitymedia Fritz 6360 nat typ 3 obwohl vorher 2 war.: Halli hallo , Ich bin ca . 4 Monate UM Kunde und habe eine fritzbox 6360. Anfangs super begeistert , hab das Teil ( 6360) angeschlossen lief Bombe...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Geschwindigkeits und Nat Probleme UM 2Play 100: Moin... Ich habe folgende Probleme. 1. Meine Downloadgeschwindigkeit liegt meist bei 50mbit 2. Ich habe kann trotz Portweiterleitung auf meinem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben