Unitymedia 3play 100mbit und Sky Bundesliga nicht möglich?

Diskutiere 3play 100mbit und Sky Bundesliga nicht möglich? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe vor zwei Wochen 3 Play 100 Mbit ISDN mit Sky HD und Bundesliga als upgrade zu clever entertain 50 mbit mit sky film gebucht. Die...
  • 3play 100mbit und Sky Bundesliga nicht möglich? Beitrag #1

Holzfred

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe vor zwei Wochen 3 Play 100 Mbit ISDN mit Sky HD und Bundesliga als upgrade zu clever entertain 50 mbit mit sky film gebucht. Die Bestätigung kam zwei Tage später. Heute kam die Absage, dass diese Kombination systembedingt nicht zu Buchen wäre. Nanu? Kann das jemand bestätigen? Ich kann das irgendwie nicht Glauben...

Thema:

3play 100mbit und Sky Bundesliga nicht möglich?

3play 100mbit und Sky Bundesliga nicht möglich? - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload nur 10 MBit/s trotz 2play 200 und Telefon-Komfort: Hallo allerseits, ich habe im Mai 2016 von 3play 200 auf 2play 200 gewechselt (dabei auch gleichzeitig den Kabelanschluss gekündigt, aber der...
Unitymedia 3play Plus50/Komfort/CI+ zu 3play100 upgrade OHNE Horizon: Ich bin eigentlich nur Leser und schreibe hier keine Beiträge, hab mich aber trotzdem überwunden...... Leider liest man im Forum oft Beiträge...
Unitymedia

3Play 100 => 150

Unitymedia 3Play 100 => 150: Hallo, ich habe mich gerade ziemlich über UnityMedia geärgert und möchte meine Erfahrung mit dem Kundendienst kurz teilen, in der Hoffnung, dass...
Unitymedia Fritz Box 6320 - Unitymedia-Spielchen?: Servus! Ich fühle mich langsam von unitymedia veräppelt...hier aber zum Verständnis erstmal die ganze Story... ich besitze ein 3 Play PLUS 100...
Unitymedia

Entscheidungsfrage

Unitymedia Entscheidungsfrage: Hallo, ich habe 3Play 100 mit Telefon Plus sowie HD Programme usw. DigitalTV (2) DigitalTV HIGHLIGHTS DigitalTV ALLSTARS HD Music Choice (2)...
Oben