• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Probleme mit dem Upload

Diskutiere Probleme mit dem Upload im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! seit etwa 2 Wochen habe ich massive Probleme mit dem Upload, obwohl ich über 5Mbit Upload verfüge komme ich selten über die...
  • Probleme mit dem Upload Beitrag #1
Berny

Berny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

seit etwa 2 Wochen habe ich massive Probleme mit dem Upload, obwohl ich über 5Mbit Upload verfüge komme ich selten über die 1Mbit.

Vielleicht kann sich jemand die Modem Werte anschauen bevor ich eine Störung melde:

• Probleme mit dem Upload Beitrag #2
Naja, selbst wenn die sich jemand anguckt, kommst du ums Störung melden ja nicht drumrum.

UM kann sich deinen Anschluss auch aus der Ferne anschauen und prüfen, ob eine Störung vorliegt.

• Probleme mit dem Upload Beitrag #3
So gut sind die Werte nicht. Würde mal ne Störung melden.

• Probleme mit dem Upload Beitrag #4
Hallo Berny :winken: ,

sehr gerne prüfen unsere Kollegen aus der Technik deinen Anschluss sowie die Leitungswerte.

Sofern eine Beeinträchtigung vorliegt, wird automatisch eine Störungsmeldung erfasst, damit ein Techniker vor Ort Deinen Anschluss genauer überprüfen und den Fehler beheben kann.

Unsere Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

Melde Dich einfach bei der Hotline, sollte die Problematik noch vorliegen, die Kollegen helfen Dir gerne weiter!

Gruß
Maren

• Probleme mit dem Upload Beitrag #5
Hallo nochmal,

nach meinem letzten Vorfall , wo mir UM sehr schnell den Fehler beseitigt hat, hatte ich keine Probleme, bis gestern.
Seit gestern habe ich ständig Abbrüche. Hier meine Leitungswerte:

Thema:

Probleme mit dem Upload

Probleme mit dem Upload - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben