Unitymedia Cisco EPC 3208 und DIR 652

Diskutiere Cisco EPC 3208 und DIR 652 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen! Habe seit ein paar Monaten die 3play Premium 100. Leider sehr viele Ausfälle und Unterbrechungen. Teilweise kein Internet! Unity...
  • Cisco EPC 3208 und DIR 652 Beitrag #1

lehbern

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe seit ein paar Monaten die 3play Premium 100. Leider sehr viele Ausfälle und Unterbrechungen. Teilweise kein Internet! Unity behauptet es ist alles iO. OK, jetzt habe ich seit ein paar Tagen einigermaßen stabile Lan Verbindungen. Probleme habe ich aber mit WLAN. Hab den Lenovo R60 und der hat WLan G (behauptet der Supporter von DLink). Dlink Router hat die F/W 2.00. Er empfiehlt mir ein WLAN mit N! Kann mir Jemand was gutes empfehlen, was auch die Geschwindigkeit erhöht und mit dem Router gut zusammen passt, oder ist das egal?

Vielen Dank für Eure Tipps
Gruß

• Cisco EPC 3208 und DIR 652 Beitrag #2
Nein, egal ist das nicht. Du musst eine MiniPCI Karte kaufen, damit es mechanisch passt. Und dann hast du die Wahl:
- eine Karte, die ausdrücklich im R60 läuft zu kaufen
oder
- irgendeine MiniPCI Karte zu nehmen und das hier zu beachten:
http://www.thinkwiki.org/wiki/Problem_with_unauthorized_MiniPCI_network_card

• Cisco EPC 3208 und DIR 652 Beitrag #3
Hallo caliban,
danke, muss das eine MiniPCI Karte sein? Kann ich nicht ein USB Stick nehmen? Meinst Du der Stick oder die Karte werden nicht kompaktibel mit dem R60? In der Tabelle ist R60 nicht dabei?
Kannst Du mir nicht was bestimmtes empfehlen?

Vielen Dank
Gruß

• Cisco EPC 3208 und DIR 652 Beitrag #4
Eine MiniPCI Karte ist die ideale Lösung. Aber du kannst natürlich auch einen USB Stick nehmen, da ist im Prinzip egal, welchen du nimmst.

• Cisco EPC 3208 und DIR 652 Beitrag #5
Danke!
Gruß

Thema:

Cisco EPC 3208 und DIR 652

Cisco EPC 3208 und DIR 652 - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Cisco 3208 Netzteil defekt - Unitymedia tauscht nicht: Guten Tag, ich bin seit 2011 bei Unitymedia Hessen Kunde und habe seitdem das Cisco Modem 3208 und dahinter direkt meinen TP-Link Router...
Unitymedia Cisco EPC3212 vs Fritz 6490 vs 7490 (an Cisco)?: Hallo Zusammen, TLDR Hintergrund Ich werde voraussichtlich meinen Tarif von "Internet 100" auf "Internet PREMIUM 120" umstellen lassen. Seit...
Oben