Unitymedia EPG Alle Sender vertauscht

Diskutiere EPG Alle Sender vertauscht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie schon in der Überschrift steht, sind im EPG alle Sender vertauscht. Ab mittags (17.05.) ist da der Wurm drinne. Nach einem kleinen Block in...
  • EPG Alle Sender vertauscht Beitrag #1

Wasserbanane

Punkte Reaktionen
0
Wie schon in der Überschrift steht, sind im EPG alle Sender vertauscht. Ab mittags (17.05.) ist da der Wurm drinne. Nach einem kleinen Block in dem steht "Daten werden geladen".

Ist natürlich auch toll für die Serienprogrammierungen.

Wusste auch noch gar nicht, dass wir mittlerweile in Polen leben. :grin::lol:

• EPG Alle Sender vertauscht Beitrag #2
Re: AW: EPG Alle Sender vertauscht

<t>Hat sich mal wieder von selbst erledigt. <br/>
<br/>
Aber dafür fehlen mir Serienprogrammierungen. Hab die jetzt neu einprogrammiert. Ob das was mit der EPG-Optimierung zu tun hat? UM hat ja geschrieben, dass es bei den Serienprogrammierungen zu Problemen innerhalb von 2 Wochen kommen kann. Aber der Fehler war mir jetzt auch neu und hat wohl kaum was mit der Optimierung zu tun.<br/>
<br/>
PS: Ich würde allen nochmal empfehlen, nachzusehen, ob alle Serien in den geplanten Aufnahmen existieren!</t>

• EPG Alle Sender vertauscht Beitrag #3
Es hieß doch ab dem 15.5 sollte man die Serienprogrammierungen neu einstellen, da die vorhandenen dann wertlos sind

• EPG Alle Sender vertauscht Beitrag #4
Es hieß doch ab dem 15.5 sollte man die Serienprogrammierungen neu einstellen, da die vorhandenen dann wertlos sind

Bei mir waren alle noch vorhanden. Erst seit dem Fehler gestern fehlen mir welche.

Und mal kurz Off-Topic:

Liebes UM-Team,

habt Ihr denn keine andere Lösung, als das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Macht das doch gleich als Bandansage, dann brauch man auch keine Mitarbeiter mehr und für Twitter kann man auch gleich einen Bot einsetzen, der das bei jeder Mention schreibt. Obwohl ich schon glaube, dass dieser bereits existiert. :wand:

Thema:

EPG Alle Sender vertauscht

EPG Alle Sender vertauscht - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Telefonbucheinträge werden ins Gastnetz übermittelt: ich habe ein wenig Sorge, welche Daten von der Fritzbox 6490 ins Gastnetz gelangen. Bislang habe ich die Netze immer komplett getrennt gesehen...
Unitymedia Ubiquiti Router hinter Connect Box macht Probleme: Hi, erstmal möchte ich sagen, dass dies hier nun wirklich meine letzte Hoffnung ist. ich sitze seit 2 Wochen an dem Problem und komme zu keiner...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben