• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabel für Unitymedia Kabelmodem

Diskutiere Kabel für Unitymedia Kabelmodem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Meine Kaninchen haben das Anschlusskabel zwischen der Multimedia-Dose und dem Kabelmodem nun fast durch. Jetzt benötige ich ein neues. Bei...
  • Kabel für Unitymedia Kabelmodem Beitrag #1

Flodul

Punkte Reaktionen
0
Meine Kaninchen haben das Anschlusskabel zwischen der Multimedia-Dose und dem Kabelmodem nun fast durch. Jetzt benötige ich ein neues.
Bei Reichelt gibt's spezielle, aber ich frage mich ob es Anschlusskabel für Satellitenschüsseln nicht auch tun.
Hat da jemand Plan von?

• Kabel für Unitymedia Kabelmodem Beitrag #2
Das ist normalerweise ein normales Koax-Kabel mit F-Steckern. Sollte also ein normales Sat-Kabel ausreichen (achte aber auf ausreichende Schirmung)

Thema:

Kabel für Unitymedia Kabelmodem

Kabel für Unitymedia Kabelmodem - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Vodafone Router an andere Dose anschließen: Moin, ich würde gerne meinen Router vom OG in den Keller umziehen. Zur Zeit ist der Router an einem Push-On-Adapter auf der TV/Radio-Buchse...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Oben