• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert

Diskutiere Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Forengemeinde, meine Bekannte hat folgendes Problem.Nach einem Stromausfall funktioniert das Internet wieder einwandfrei, das Telefon...
  • Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert Beitrag #1

wotan13

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forengemeinde,

meine Bekannte hat folgendes Problem.Nach einem Stromausfall funktioniert das Internet wieder einwandfrei, das Telefon hat aber keine Funktion (an der Fritzbox 6320) mehr.

Ich habe mir per Fernzugang ihre Fritzbox angeschaut. Dort sind keine Telefondaten hinterlegt.

Meine Frage:

Bekommt die Fritzbox 6320 Cable die Telefondaten automatisch über eine Konfigurationsdatei von Unitymedia, oder müssen diese von Hand eingetragen werden?
Wenn ersteres der Fall ist, ist ein Netzstecker ziehen die richtige Lösung, um eine Neuanmeldung zu erzwingen?

LG

• Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert Beitrag #2
Hi,

ja es wird alles automatisch bezogen.

Steck die FritzBox mal für 1min vom Strom ab und dann wieder rein.
Warte dann bis die Cable LED aufhört zu blinken und versuche es erneut.

• Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert Beitrag #3
Re: AW: Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktion

<r>Hi,normal kann man über die Homepage seine telefondaten einsehen.ansonsten beim kundedienst anrufen und sagen die sollen nochmal ein Provisioning starten <E>:smile:</E></r>

Thema:

Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert

Unitymedia : Kein Telefon aber das Internet funktioniert - Ähnliche Themen

Unitymedia Connectbox gegen FB6591 getauscht - Telefon?!: Hallo zusammen, ich habe meinen Tarif auf den VF CableMax Tarif umgestellt und bekam gestern die FB 6591 geliefert. Nach einigen...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia 2Play 120 mit eigener Fritzbox 6490-kein Internet u Telefon: Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen, bin langsam am verzweifeln. Wir sind seit Jahren Unitymediakunden. Hatten bislang eine Fritzbox...
Unitymedia Unitymedia Anschluß aber wie: Hallo zusammen, erst einmal zu meiner Person. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin SAT TV schauer und dabei bleibt es auch. Was mich...
Oben