Unitymedia Vod Fehlercode 2401

Diskutiere Vod Fehlercode 2401 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen. Wollte mir gestern über Vod bei Unitymedia ein Film ausleihen. Es kam die Fehlermeldung 2401. Sie haben für diesen Dienst keine...
  • Vod Fehlercode 2401 Beitrag #1

savage

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen. Wollte mir gestern über Vod bei Unitymedia ein Film ausleihen. Es kam die Fehlermeldung 2401. Sie haben für diesen Dienst keine Berechtigung. Letzten Monat ging es noch. Das Problem tritt nur bei HD auf. Sd funzt.
Habe 3 Play 100 mit Allstars und HD. Hotline kannte die Fehlermeldung gar nicht.
Vieleicht hat hier jemand das Problem schon mal gehabt.

• Vod Fehlercode 2401 Beitrag #2
Ich habe den Fehler auch und an der Hotline sagte man mir das ich den HD Recorder vom Strom nehmen soll, also Standard Antwort, gebracht hat es natürlich nichts, mir kann es egal sein so spare ich Geld :D

• Vod Fehlercode 2401 Beitrag #3
Ja klar ist schon richtig.Aber wenn die so was anbieten sollte es auch funzen. Jedenfalls sollten die Hotliner den Kot kennen. :kratz:

Thema:

Vod Fehlercode 2401

Vod Fehlercode 2401 - Ähnliche Themen

Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben