Unitymedia Sky Sport HD1 Störungen

Diskutiere Sky Sport HD1 Störungen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe mir heute das Finale auf Sky Sport HD1 angeschaut aber ich hatte ab und an starke Bildstörungen sodass ich auf ZDF weiterschauen...
  • Sky Sport HD1 Störungen Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe mir heute das Finale auf Sky Sport HD1 angeschaut aber ich hatte ab und an starke Bildstörungen sodass ich auf ZDF weiterschauen musste.

Hattet Ihr auch Probleme?

Gruß

• Sky Sport HD1 Störungen Beitrag #2
Ja, der Ton war schlecht, dank Marcel Reif, hab dann auch im ZDF geschaut :). Bildstörungen gabs auch, immer dann wenn ich eine Frau mit einem künstlichen Gesicht in einer violetten Weste und einen Schwarzgeld-Wurstmacher gesehen habe. Diese Störungen hatte aber auch das ZDF...

Thema:

Sky Sport HD1 Störungen

Sky Sport HD1 Störungen - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Horizon Box - kurze Fragen /Erfahrung: Hallo zusammen ich habe mal 2 Fragen an euch. Vielleicht kann mir da jemand helfen. 1.) wenn ich Live TV schaue (z.B. Sky Fussball) dann nimmt...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Oben