• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 50127?

Diskutiere Störung in 50127? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit heut Morgen läuft mein Internet im Schneckentempo. Gebucht habe ich 50 Mbit Down und 2,5 up. Die kamen bis heute auch immer hier...
  • Störung in 50127? Beitrag #1

Leseratte10

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

seit heut Morgen läuft mein Internet im Schneckentempo. Gebucht habe ich 50 Mbit Down und 2,5 up.
Die kamen bis heute auch immer hier an. Seit heute morgen habe ich mit verschiedenen Speedtests max. 1 Mbit Down und 0,8 up.

Gibt es hier irgendeine Störung? Kann man irgendwo gemeldete Störungen nachlesen? Fritzbox-Neustart hat nix gebracht.

Leseratte10
2732168838.png
2732172218.png

• Störung in 50127? Beitrag #2
Also hier in 52xxx gibt's keine Probleme.

Vielleicht liegt es auch am Server. Ich bekomme die tollsten Ergebnisse (von 2.5 bis 49 MB im DS) mit dem Kölner Server der "Haimspiel Media GmbH".
Andere Server liefern ein stabiles Ergebnis um 60MB im DS.

• Störung in 50127? Beitrag #3
Störung scheint behoben zu sein:

35bweo6.png

Thema:

Störung in 50127?

Störung in 50127? - Ähnliche Themen

Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
mögliche Einstrahlung auf DOCSIS 3.1 Downstream Kanal?: Mein Provider: Vodafone Kabel (NRW, ehemals Unitymedia) Mein Tarif: Cable Max 1000 (Down 1 Gbit / Up 50 Mbit) Ich habe mal 2 Screenshots...
Probleme seit der Umstellung von UM Connectbox auf VF Station/Fritzbox 6591: Hallo Zusammen! Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.... Im November ist meine alte UM Connectbox gegen eine VF Station ausgetauscht worden...
Oben