• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit dem Telefon

Diskutiere Problem mit dem Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe von Unitymedia eine FB bekommen. Internet wie man sieht funktioniert soweit, allerdings habe ich...
  • Problem mit dem Telefon Beitrag #1

simonbk

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe von Unitymedia eine FB bekommen.
Internet wie man sieht funktioniert soweit,
allerdings habe ich Proleme beim Telefon.

Das Telefon ist nun korrekt angeschlossen und verbunden!
Allerdings wird mir angezeigt in der Plattform fritz.box
das keine Rufnummer eingerichtet ist.

Dann dachte ich mir richte ich das ganze mal ein,
da find das Problem nun auch schon an:

In der Beschreibung steht:
folgender verlauf:

>
Internetrufnummer
>
Eigene Rufnummern verwalten
>
Neue Internetrufnummer eintragen

So habe nun dort Unitymedia ausgewählt
und werde nach folgendem gefragt:

Internetrufnummer
Benutzername
Kennwort

Ich habe eine festnetznummer geschickt bekommen und eingetragen
Benutzernamen habe ich in keiner meiner Unterlagen finden können
Kennwort habe ich das eingegeben meiner Fritzbox

Irgendwie funktioniert das alles nicht habe schon probiert Bnutzernamen als kundennummer etc! ...
Ich verzweifel hier vollkommen, bitte helft mir, oder bin ich da einfach nur an der falschen Stelle am suchen?

• Problem mit dem Telefon Beitrag #2
Wenn das via VoIP realisiert ist, dann müsstest du die entsprechenden Zugangsdaten in deinem Kundencenter auf der UM-Webseite finden.

Thema:

Problem mit dem Telefon

Problem mit dem Telefon - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Keine SIP-Verbindung über FreePBX/Asterisk16, aber sporadische Verbindung über Fritz!Box: Guten Abend! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe die wahnwitzige Idee in die Tat umgesetzt eigene Hardware bei Vodafone (Unitymedia Hessen) am...
Unitymedia Telefon funktioniert nicht mit SIP: Hallo, ich betreibe ein eigenes Cisco-3208. Das Internet mit dual stack funktioniert problemlos. Ich habe eine alte Fritzbox-7312 angeschlossen...
Unitymedia TC-4400 und 7590 telefonie läuft nicht: Hallo, ich habe heute erfolgreich mein TC-4400 in betrieb genommen. Dahinter hängt eine Fritzbox 7590. Internet läuft einwandfrei, nur die...
Unitymedia Nach Routertausch kein Telefon mehr: Hallo. Nachdem mein alter UM-Router (6390 Cable) das zeitliche gesegnet hat, hat mir Unitymedia einen neuen zugeschickt (6490 Cable). Internet...
Oben