• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia allg. Störung im Raum Kelsterbach

Diskutiere allg. Störung im Raum Kelsterbach im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit Monaten habe ich ein Qualitätsproblem mit Unitymedia - katastrophale Downloadraten, abbrechende Gespräche und "Presslufthammergeräusche in...
  • allg. Störung im Raum Kelsterbach Beitrag #1

maradonnes

Punkte Reaktionen
0
Seit Monaten habe ich ein Qualitätsproblem mit Unitymedia - katastrophale Downloadraten, abbrechende Gespräche und "Presslufthammergeräusche in der Leitung.

Wöchentliche Beschwerden nützen nix. Ich bin enttäuscht und bald ex Kunde dabei beziehe ich das volle Programme

Thema:

allg. Störung im Raum Kelsterbach

allg. Störung im Raum Kelsterbach - Ähnliche Themen

Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Nightmare Upload <1MBIT Abends / Nachmittags - SIE DÜRFEN GERNE KÜNDIGEN: Kurze Story zu meinen Upload Problemen: Seit März diesen Jahres gibt es Abends immer wieder massiv Upload Probleme. Die gingen runter auf < 1 MBIT...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Oben