Unitymedia Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil

Diskutiere Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handte <r>Hallo Jörg,<br/> ich habe seit heute FW 6.0 auf meinerFB 6360 Cable -...
  • Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #51
Re: Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handte

<r>Hallo Jörg,<br/>
ich habe seit heute FW 6.0 auf meinerFB 6360 Cable - Unitymedia. Nun blinkt die Lampe Anruf in Abwesenheit wieder auf meinem Siemens DEC. <E>:glück:</E> <E>:glück:</E> <br/>
Grüße an alle Mitleidenden<br/>
WomoHeinz <E>:winken:</E></r>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #52

<r>Schön, danke für die Info <E>;)</E> Hab noch 5.50, mal sehen wann ich "dran" bin... <br/>
<br/>
Jörg</r>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #53

<t>Kann jemnd mit Firmware 6.00 das ECO-DECT aktivieren ohne dass das Gigaset sporadisch - beim wählen einer Rufnummer - die Verbindung verliert? Dann würde ich mein Gigaset Handteil wieder an die Fritz koppeln.</t>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #54

<t>Mit der FW 6.0 werden bei meinen Gigasets Anrufe in Abwesenheit auch wieder angezeigt. Hat ja nur etwas über 6 Monate gedauert bis UM diesen Fehler beseitigt hat - Respekt.</t>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #55

<t>Moin,<br/>
<br/>
seit 20.01, 3.55 Uhr neue Firmware, 6.00.<br/>
Das Blinklicht für verpasste Anrufe geht wieder auf Siemens Gigaset.<br/>
<br/>
MfG M04</t>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #56

<r><QUOTE author="Arnie-75"><s>
</s>Kann jemnd mit Firmware 6.00 das ECO-DECT aktivieren ohne dass das Gigaset sporadisch - beim wählen einer Rufnummer - die Verbindung verliert? Dann würde ich mein Gigaset Handteil wieder an die Fritz koppeln.<e>
</e></QUOTE>

Keine Probleme hier mit 3 Gigaset Handteilen an der Box mit aktiviertem DECT-Eco.</r>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #57

<r><QUOTE><s>
</s>
Keine Probleme hier mit 3 Gigaset Handteilen an der Box mit aktiviertem DECT-Eco.<e>
</e></QUOTE>

Das wär ja gut. Hattest du das denn vorher auch, dass die Mobilteile sich bei aktiviertem ECO-DECT ab und zu abmeldeten und die die Box manchmal sogar neugestartet werden musste, damit sie sich wieder anmeldeten?<br/>
Mit deaktiviertem ECO-DECT habe ich das Problem unter 5.50 nicht.</r>

• Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil Beitrag #58

<t>Hallo allerseits,<br/>
<br/>
ich habe ein Sinus A 206 Duo.<br/>
<br/>
Auch hier funktioniert die Anrufliste oder das Blinken nicht!<br/>
Habe Fritz!OS 06.03 drauf. Somit habe ich wohl die aktuellste und es funktioniert trotzdem nicht....</t>

Thema:

Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil

Fritz!Box 6360: Anrufe in Abwesenheit und LED auf Handteil - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Lister der verpassten Anrufe: Hallo Forum, ich bin jetzt etwas verwirrt. Wir wohnen in einem Zweifamilienhaus und haben in beiden Wohnungen Unitymedia Kabelanschluss. Aufgrund...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fritzbox 7362 SL hinter 6360 als Repeater/Telefonanschluss: Hallo, ich hatte schon einen Thread eröffnet, wo es um die Frage ging ob mein vorhaben überhaupt realisierbar ist. Dort wurde mir schon sehr gut...
Oben