- Internet Störung NRW (47533 Kleve) Beitrag #1
Kuroyukii
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, seit einigen Tagen haben wir bei uns schon Internetstörungen.
Inwiefern Störungen: Wir zahlen ja für eine 100 Mbit Leitung, bekommen seit einigen Tagen, nachdem wir 10-20 Minuten ohne Internet waren, jedoch nicht mehr als 5000-7000 Mbit. (wenns hoch kommt!) In der regel schwankt es zwischen 2 und 5 MBit.
Ich habe mich auch schon mit dem Unitymedia Support in Verbindung gesetzt, diese meinten jedoch bei in der Gegend seien keine Störungen gemeldet. So wurde nur meine IP resetted und der Fall auch schnell als "Gelöst" markiert.
Ich dachte, gut, könnte vielleicht an meinen Treibern liegen. Nichts zu machen.
Das eigenartige ist, das betrifft nur meinen Download. Mein Upload liegt im vertraglichem Rahmen
Was ich alles versucht habe:
- Verschiedene Rechner (incl. Smartphone)
- Router / Modem mehrmals neugestartet
- Router auf Werkzustand gebracht.
- Modem direkt am PC angeschlossen
Jedoch hat nichts gebracht
Ich bin gerade am verzweifeln und weiß nicht was ich tun kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Inwiefern Störungen: Wir zahlen ja für eine 100 Mbit Leitung, bekommen seit einigen Tagen, nachdem wir 10-20 Minuten ohne Internet waren, jedoch nicht mehr als 5000-7000 Mbit. (wenns hoch kommt!) In der regel schwankt es zwischen 2 und 5 MBit.
Ich habe mich auch schon mit dem Unitymedia Support in Verbindung gesetzt, diese meinten jedoch bei in der Gegend seien keine Störungen gemeldet. So wurde nur meine IP resetted und der Fall auch schnell als "Gelöst" markiert.
Ich dachte, gut, könnte vielleicht an meinen Treibern liegen. Nichts zu machen.
Das eigenartige ist, das betrifft nur meinen Download. Mein Upload liegt im vertraglichem Rahmen
Was ich alles versucht habe:
- Verschiedene Rechner (incl. Smartphone)
- Router / Modem mehrmals neugestartet
- Router auf Werkzustand gebracht.
- Modem direkt am PC angeschlossen
Jedoch hat nichts gebracht
Ich bin gerade am verzweifeln und weiß nicht was ich tun kann.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!