• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ich brauche mehr Upload Speed !

Diskutiere Ich brauche mehr Upload Speed ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich brauche mehr Upload Speed ! :wand:
  • Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #1
gamecard

gamecard

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche mehr Upload Speed ! :wand:

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #2
Dann hol ihn dir.

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #3
wie geil :brüll:

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #4
Also dazu muss ich auch mal was sagen.....

Ich verstehe nicht ganz wieso UM eine Download Speed Option von 100Mbit auf 150Mbit anbietet......Aber keine Upload Option von 5Mbit auf 10Mbit.........

Denn ich hätte gerne einen Upload von 10Mbit.......fürs Streamen und FTP anwendungen.

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #5
Hallo,

vermutlich will Unitymedia nicht den eigenen Markt mit Businesskunden angehen. Denen sind zur Zeit die 10Mbit/sec Upload vorbehalten.
5 Mbit/sec sind nicht mehr zeitgemäß für mich. Ich würde auch sofort überteuerte Preise für 10/20/50/100 Mbit/sec Upload bezahlen.

Wie wäre es mit 1Euro pro Mbit Upload mehr? :)

Grüße

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #6
Können ja mal alle einen "WishStrom" auf die Hotliner loslassen. :D

Gruß reset

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #7
  • Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #8
Falls nicht möglich --> UM Business buchen ;)

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #9
Re: AW: Ich brauche mehr Upload Speed !

<t>Kann jeder UM Business buchen?</t>

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #10
Ja. So war es zumindest bisher.

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #11
Allgemein gesagt, ist der Rat von Knifte und anderen von zweifelhaften Wert. Ich betrachte das unter den üblichen Gepflogenheiten unter B2B.

Daher ist es m. E. immer fahrlässig, einem Privatkunden ein Produkt, das für Geschäftskunden (GK) gedacht ist, zu empfehlen. Für GK gelten im Allgemeinen andere, nämlich besondere Bedingungen. Kein Widerrufsrecht usw.

Wenn ein Privatkunde ein Geschäftskundentarif bekommt, dann bitte bei Knifte melden, der kennt sich ja hinreichend aus.

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #12
Wenn ein Privatkunde ein Geschäftskundentarif bekommt, dann bitte bei Knifte melden, der kennt sich ja hinreichend aus.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe niemandem empfohlen/geraten einen Business-Vertrag abzuschliessen. Ich habe lediglich die Frage beantwortet, ob man auch als Privatkunde einen Businesstarif bei UM abschliessen kann. Wenn man den Äußerungen hier im Forum glauben schenkt, dann war es bisher für jedermann möglich in einen Businesstarif zu wechseln, ohne irgendwelchen Nachweis.

Dass das ggf. mit Nachteilen aufgrund der anderen Vertragsbedingungen verbunden ist war nicht Bestandteil der Frage und dazu kann ich auch gar nichts sagen (habe ich auch nicht gemacht).

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #13
Re: AW: Ich brauche mehr Upload Speed !

<t>Danke Knifte, genau die Aussage über Erfahrungswerte habe ich gewollt. Natürlich muss ich mir selbst die Bedingungen durchlesen wenn ich da Interesse habe.</t>

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #14

Gruß reset

so, bzw. so ähnlich ist dort schon einmal etwas angekommen
https://twitter.com/chrissitoelle/status/292298827724103680

400MBit/s wurden ja auch schon angekündigt. Bleibt die Frage, wieviel Bandbreite dem Upload tatsächlich zugesprochen wird. Da muss auf jeden Fall was kommen..

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #15

Gruß reset

so, bzw. so ähnlich ist dort schon einmal etwas angekommen
https://twitter.com/chrissitoelle/status/292298827724103680

400MBit/s wurden ja auch schon angekündigt. Bleibt die Frage, wieviel Bandbreite dem Upload tatsächlich zugesprochen wird. Da muss auf jeden Fall was kommen..

hehe und was haben sie paar monate später gemacht ? den Upload noch runtergedreht :hammer2:

UPC Und plötzlich ist alles so viel besser... :hüpf:

• Ich brauche mehr Upload Speed ! Beitrag #16
Schaut euch mal dies an, hier gibt es im Paket schon 10 Mbit Upload:

http://www.upc.nl/pakketten/alles-in-1-power/

Viele Grüße
Lars

Thema:

Ich brauche mehr Upload Speed !

Ich brauche mehr Upload Speed ! - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West Fast kein Upload seit Monaten: Moin, ich habe das erste mal mitte November festgestellt, dass mein Upload komplett im Keller ist, quasi da wo auch der Hausverteiler ist...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Oben