Unitymedia Virulente Kabel-BW-Rechnung

Diskutiere Virulente Kabel-BW-Rechnung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Virulente Kabel-BW-Rechnung geht Virenscannern durch die Lappen Cyber-Betrüger verschicken derzeit im großen Stil gefälschte Kabel-BW-Rechnungen...
  • Virulente Kabel-BW-Rechnung Beitrag #1

paul

Punkte Reaktionen
0
Virulente Kabel-BW-Rechnung geht Virenscannern durch die Lappen

Cyber-Betrüger verschicken derzeit im großen Stil gefälschte Kabel-BW-Rechnungen mit dem Betreff "Ihre Kabel BW Rechnung Juni 2013", die optisch kaum auffällig sind und Huckepack einen Windows-Schädling mitbringen. Bei einer ersten Analyse am Montagnachmittag wurde die Datei nur von drei der insgesamt 47 bei VirusTotal vertretenen Virenscanner als verdächtig eingestuft.

Weiter geht es hier: http://www.heise.de/security/meldung/Virulente-Kabel-BW-Rechnung-geht-Virenscannern-durch-die-Lappen-1875373.html

• Virulente Kabel-BW-Rechnung Beitrag #2
Der Titel liest sich, als wäre die Mail von KBW virenverseucht ...

• Virulente Kabel-BW-Rechnung Beitrag #3
ist halt von Paul .....

Thema:

Virulente Kabel-BW-Rechnung

Virulente Kabel-BW-Rechnung - Ähnliche Themen

Unitymedia VORSICHT: Virulente Kabel-BW-Rechnung: Wie Heise.de berichtet, werden im Moment gefälschte und verseuchte Rechnungen von Kabel BW verschickt. Quelle...
Unitymedia Massive Störungen/Verbindungsabbrüche Kabel BW: Hallo zusammen, ich hab bereits einige Threads in Foren nachgelesen, um für mein Problem evtl. eine Lösung zu finden; möchte dennoch mein Problem...
Oben