- Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #26
tonino85
- Punkte Reaktionen
- 74
UM nerven!!!! Zu Not auch schriftlich!
Was soll das beim Sky+ Receiver bringen?
Lesen, denken, schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
UM nerven!!!! Zu Not auch schriftlich!
Ich seit 4 Tagen und habe bisher nur die Kategorien "Vorschau" mit Trailern und eine Kategorie mit Infofilmchen über Sky Anytime. Sonst sind noch gar keine Inhalte eingetroffen
Nachtrag:
War gerade länger im Gespräch mit Sky, und der Mitarbeiter hat Remote einige Dinge auf meinem Receiver ausprobiert und sich dann noch mal 30 Minuten Zeit zur Klärung genommen und mich anschließend zurück gerufen.
Es gibt bei den Geräten für UM momentan Probleme mit der Zuordnung der Geräte zum Sky-Kundenkonto, und zwar immer dann, wenn man noch eine Zweitkarte hat, welche ein anderes System verwendet (in meinem Fall ist die Zweitkarte in einem UM-HD-Recorder). Das Problem ist der Technik bekannt und an der Lösung wird seitens Sky gearbeitet... Wenn es behoben ist, funktioniert es entweder direkt bei allen mit dem Problem oder es wird ein Batchskript (oder so was) ausgeführt welches alle gemeldeten Problemefälle bearbeitet.
Folgende Funktionen sind solange für genannte Personengruppe nicht verfügbar:
- Timeshift auf Sky Sendern
- Aufnehmen von Sky Sendern
- Empfangen von Sky Film/Serieninhalten auf Anytime (daher habe ich bisher nur Trailer auf der Box...)
Ich hoffe, diese Information hilft einigen weiter.
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben den Sky+ 320 GB Kabel-Receiver bestellt.
Funktioniert in dem denn die Smartcard, die ich im UM HD-Receiver habe (auf der Sky freigeschaltet ist) oder brauche ich da eine Neue ?
Grüße
suqer
Hallo zusammen,
Funktioniert in dem denn die Smartcard, die ich im UM HD-Receiver habe (auf der Sky freigeschaltet ist) oder brauche ich da eine Neue ?
Grüße
suqer
Die Karte funktioniert grundsätzlich nicht in dem Sky Gerät
Hallo zusammen,
Grüße
suqer
Die Karte funktioniert grundsätzlich nicht in dem Sky Gerät
Von wem brauch ich dann eine neue Smartcard? UM oder Sky?
Neue Karte ist bei Lieferung des Sky+ Receivers dabei. Muss nur noch aktiviert werden an der Hotline...
Welche Karte bekommt man dann zugeschickt bzw. läuft diese noch im AC Classic Modul?