Unitymedia Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Diskutiere Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Was soll das beim Sky+ Receiver bringen? Lesen, denken, schreiben.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #26
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #27
Ich seit 4 Tagen und habe bisher nur die Kategorien "Vorschau" mit Trailern und eine Kategorie mit Infofilmchen über Sky Anytime. Sonst sind noch gar keine Inhalte eingetroffen :(

Nachtrag:

War gerade länger im Gespräch mit Sky, und der Mitarbeiter hat Remote einige Dinge auf meinem Receiver ausprobiert und sich dann noch mal 30 Minuten Zeit zur Klärung genommen und mich anschließend zurück gerufen.

Es gibt bei den Geräten für UM momentan Probleme mit der Zuordnung der Geräte zum Sky-Kundenkonto, und zwar immer dann, wenn man noch eine Zweitkarte hat, welche ein anderes System verwendet (in meinem Fall ist die Zweitkarte in einem UM-HD-Recorder). Das Problem ist der Technik bekannt und an der Lösung wird seitens Sky gearbeitet... Wenn es behoben ist, funktioniert es entweder direkt bei allen mit dem Problem oder es wird ein Batchskript (oder so was) ausgeführt welches alle gemeldeten Problemefälle bearbeitet.

Folgende Funktionen sind solange für genannte Personengruppe nicht verfügbar:
- Timeshift auf Sky Sendern
- Aufnehmen von Sky Sendern
- Empfangen von Sky Film/Serieninhalten auf Anytime (daher habe ich bisher nur Trailer auf der Box...)

Ich hoffe, diese Information hilft einigen weiter.

Ich hab auch eine Zweitkarte Nagra von UM, ich hab keine Probleme.

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #28
Hm, vielleicht nicht in jedem Fall? Die Info hat er jedenfalls von der Technik... Ich hoffe dass es bald funktioniert. Auch das Timeshift hätte ich gerne ;)

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #29
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den Sky+ 320 GB Kabel-Receiver bestellt.

Funktioniert in dem denn die Smartcard, die ich im UM HD-Receiver habe (auf der Sky freigeschaltet ist) oder brauche ich da eine Neue ?

Grüße
suqer

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #30
Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den Sky+ 320 GB Kabel-Receiver bestellt.

Funktioniert in dem denn die Smartcard, die ich im UM HD-Receiver habe (auf der Sky freigeschaltet ist) oder brauche ich da eine Neue ?

Grüße
suqer

Die Karte funktioniert grundsätzlich nicht in dem Sky Gerät

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #31
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #32
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #33
Neue Karte ist bei Lieferung des Sky+ Receivers dabei. Muss nur noch aktiviert werden an der Hotline...

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #34
Somit muss man weiterhin zwei Reciever aufstellen. Sehe ich nicht ein!

Ich will einen Reciever haben, wo ich die Kanäle von UM und Sky empfangen kann. Ich möchte auch selber entscheiden, welchen Reciever ich von den beiden Konzernen einsetzen möchte. Hoffentlich kooperiert endlich UM mit Sky mehr und stellt das Verschlüsselungsverfahren um.

Bei Kabel Deutschland dürfen auch die Kunden selber entscheiden, welchen Reciever eingesetzt werden soll. Das auch noch ohne Zusatzkosten :wand: :wand:

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #35
Neue Karte ist bei Lieferung des Sky+ Receivers dabei. Muss nur noch aktiviert werden an der Hotline...

Ich habe Sky auf meiner UM-Karte. Wird diese dann deaktiviert? Überlege zur Zeit mein Abo auf Sky+ zu erweitern, möchte nur weiterhin auf dem TV fernsehen (auch Sky) ohne das ständig ein Receiver gebraucht wird.

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #36
Sobald die neue Karte aktiviert wird, wird sky auf der UM Karte deaktiviert.

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #37
Welche Karte bekommt man dann zugeschickt bzw. läuft diese noch im AC Classic Modul?

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #38
  • Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #39
Das ist alles NDS VideoGuard, dafür gibt es keine legalen Module.

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #40
Und was ist mit diesem hier ?

Unicam EVO 3.0 Modul

Ist zum Beispiel über Ebay erhältlich. kann da jemand etwas sagen ?

Trage mich nämlich mit dem Gedanken dieses Modul mit dem Zweitfernsher zu bestücken und die Smardcard je nach BEdarf zu verwenden.

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #41
Die V23 läuft im AC Classic.Gugle mal,das Stichwort lautet Alpha Crypt Classic Hack One4all.Ist aber Eigeninitiative gefragt.

ash

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #42
ich habe mal gelesen, dass um alle dienste des sky+-receivers nutzen zu können ein pairing zwischen receiver und karte durchgeführt werden muss. ich kann zwar nicht genau sagen, was das für auswirkungen hat, aber ich wäre mir nicht so sicher, ob die karte dann auch noch in nem cam läuft...

• Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM Beitrag #43
Das Uni... ist hier untersagt. Daher ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM

Sky+, Sky Anytime, Sky+ 2 TB Receiver ab sofort bei UM - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Umstieg auf Sky+ UM -> kein HD Sender mehr... Und Anytime: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem. Ich habe den neuen Sky+ 2 TB Receiver bekommen und nun gehen die Sender TNT Serie HD, Fox HD, Sky...
Unitymedia Welcher HD Recorder für kabel bw und Sky?: Hallo Zusammen, ich bin noch kein kabel bw Kunde aber würde gerne das Internet von kabel bw bestellen. Die Frage ist nun ob ich jetzt ein...
Unitymedia Umstieg auf Sky+ 2 TB Receiver: Moin, mein Sky Abo läuft Ende August aus und in den letzten Wochen sind bereits die ersten Anrufe eingetrudelt. Die neue Preisstruktur ist mir...
Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
Oben