• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox

Diskutiere Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt es welche unter uns, die das EPC3208G aus Speedproblemgründen gegen eine FritzBox ausgetauscht haben ? Mich würde nämlich interessieren, ob...
  • Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox Beitrag #1

AMG38

Punkte Reaktionen
0
Gibt es welche unter uns, die das EPC3208G aus Speedproblemgründen gegen eine FritzBox ausgetauscht haben ?

Mich würde nämlich interessieren, ob die ganzen Probleme damit verschwunden sind.

Die typischen Probleme, die die meisten Kunden inkl. mich haben, sind ja

-Freezes (I-Net friert ein, spätestens alle 3-4 Tage muss resettet werden)
-volle Bandbreite wird niemals erreicht

was ich in diesem Thread schon ausführlicher erläuter und analysiert hatte: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=80&t=24414

Und nebenbei, ist es überhaupt möglich, ob mit oder ohne Aufpreis, das Modem gegen eine FB auszutauschen ?

• Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox Beitrag #2
Hallo,
eine FritzBox bekommst Du bei UM nur, wenn Du einen 2play-Tarif oder höher gebucht hast.
mfg
m.

• Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox Beitrag #3
Es gibt kein grundsätzliches Problem mit den Modems. Erst recht nicht im Vergleich mit den Fratz!Büchsen.
Ein Tausch bringt da nichts.

Thema:

Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox

Modemaustausch: Cisco gegen FritzBox - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208G und Unitymedia 2play 50Mbit: Guten Morgen zusammen! :) Ich habe mich vor kurzem erst im Forum angemeldet, einfach nur um meinen Senf zu der Geschichte abzugeben. Ich beziehe...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben