Unitymedia Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch

Diskutiere Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Mein Internet funktionierte längere Zeit nicht . Habe dann die 0800 Hotline von UM angerufen. Sehr schnell kam auch ein Mitarbeiter ans Telefon...
  • Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #1

Robveeny

Punkte Reaktionen
0
Mein Internet funktionierte längere Zeit nicht . Habe dann die 0800 Hotline von UM angerufen. Sehr schnell kam auch ein Mitarbeiter ans Telefon und hat mir erklärt warum es nicht geht bis dahin alles Super!

Danach bot er mir ein neues Paket an weil ich im Moment zuviel zahle .
Das Paket was wir vorerst hatten(von 2008):10.000 Leitung,Telefonie, HD receiver mit Familienpaket u. HD Paket (+-49€)

Das Paket was er anbot war :100.000Leitung, Telefonie, neuen HD receiver und alle Sender (50€)

Mir er erscheinen die 50€ ein wenig viel .

Und die Umstellungsgebühren +Receiver wären dann auch nochmal einmalig 50€

Ich bin mir nicht sicher ob das so richtig ist. Und dafür das ich da schon Jahrelanger Kunde bin auch nicht gerecht.

Hatte jemand schon ähnliches erlebt ?

LG

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #2
Solche Gespräche erleben Debitel-Kunden fast jeden Monat. Da zahlt man beispielsweise 29,95 für einen Vertrag und dann kommt ein Anruf, dass man doch für die Flat zuviel bezahlen würde und man den Vertrag umstellen kann. Dann hätte man für 5 Euro anstatt 10 im Monat gleich die doppelte Menge und Bla bla... Zum Schluss, wenn man nachfragt, kostet der neue Vertrag 34,95... Klar, man bekommt mehr, aber man zahlt auch mehr... Merke: Es wird niemals etwas geschenkt...

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #3
... Und dafür das ich da schon Jahrelanger Kunde bin auch nicht gerecht.
...
LG

Du bekommst wesentlich mehr Leistung zum gleichen Preis (ja ich weiß, 1€ mehr). Es zwingt dich ja niemand dazu dasn Angebot anzunehmen.
Was ist denn daran ungerecht. Willst du nur weil du schon "Jahre lang" Kunde bist den Anschluss umsonst?
Sorry Leute aber diese "geiz ist Geil" Mentalität nervt mittlerweile ziemlich

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #4
Mit dem Paket Preis bin ich soweit einverstanden nur die Umstellungskosten kommen mir ziemlich hoch vor ..

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #5
Dié Umstellungsgebühr frag nochmal nach.
Aktivierung HD-Recorder 29,95 €
Versand 9,90 €
Der Rest kommt nur zustande wenn dein Vertrag noch sehr lange läuft.

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #6
Und vielleicht kannst du ja noch verhandeln, indem du sagst, dass du bereit wärst zu wechseln, man doch aber bitte auf die Umstellungsgebühren verzichten soll.

Vielleicht hast du ja Erfolg.

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #7
Re: AW: Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch

<t>Für so ein Paket zu dem Kurs ist doch nichts was dagegen spricht.</t>

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #8
Re: AW: Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch

<r><QUOTE author="DarkMasterCh1ef"><s>
</s>Für so ein Paket zu dem Kurs ist doch nichts was dagegen spricht.<e>
</e></QUOTE>
Doch, eines: Ggf. findet in dem Zuge ein Wechel auf IPv6 statt. Ich persönlich würde den so weit aufschieben, wie es geht, ein IPv6-Subnetz kriegt man schneller separat dazu (SixXS, HE, gogo6,....) als eine IPv4 ...</r>

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #9
Bestandskunden sollen keine IPV6 beim Tarifwechsel bekommen!

• Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch Beitrag #10
Zumindest, wenn man beim Antrag auf Umstellung explizit darauf hinweist.

Thema:

Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch

Aus der Problemanalyse wurde ein Verkaufsgespräch - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Permanente Störungen: Hallo zusammen, ich bin seit Janur 2015 UM Kunde, anfangs auch wirklich sehr zufrieden jedoch möchte ich euch mal meine Leidensgeschichte...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia: Guten Tag liebe Community. Ich muss diese etwas längere Geschichte hier mal auf den Tisch packen, in der Hoffnung das ich bin nicht der einzigste...
Unitymedia Die Story eines Kabel-Neukunden bei Unitymedia // 2. Versuch: Mein allererster Thread hier im Forum wurde aufgrund von ein Paar etwas sagen wir mal "seltsamen" Typen zweckentfremdet. Hier der Link damit ihr...
Unitymedia !!! Probleme mit 3play Vertragswechsel !!!: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag in diesem Forum und hoffe auf Hilfe. Vorab finde ich es super, das es ein solches Forum extra...
Oben