• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ständig belegt

Diskutiere ständig belegt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit einigen Tagen, ich meine es sind schon 2 Wochen, ist unser Telefonanschluß von aussen nicht erreichbar, d.h. es ist ständig belegt...
  • ständig belegt Beitrag #1

berny2013

Punkte Reaktionen
0
Seit einigen Tagen, ich meine es sind schon 2 Wochen,
ist unser Telefonanschluß von aussen nicht erreichbar, d.h. es ist ständig belegt.

Störungsmeldung über Telefon ist mehrmals erfolgt, ebenso übers I-Net.

Es interressiert anscheinend keinen bei Kabel-BW.

Es erfolgt auch keine Rückmeldung (z.B. wir sind dran)

Der Laden sinkt ständig in meiner Akzeptanz.

Seither habe ich Kabel-BW weiterempfohlen, davon werde ich nun absehen.
:bäh: :bäh: :bäh:
Falls einer eine Idee hat, sind wir für Tipps empfänglich, vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag melden

• ständig belegt Beitrag #2
Schon mal das Kabelmodem resettet? Und wirklich sicher, dass auch alle Telefone aufgelegt sind? (unser Kater hat grossen Gefallen an dem Hörer des alten Analogtelefons gefunden).

Thema:

ständig belegt

ständig belegt - Ähnliche Themen

Unitymedia Problem mit TC7200 und Router D-Link DHP-1565: Hallo, Ich bin seit gefühlt 10 Jahre oder mehr schon Kabel BW Kunde und hatte bisher nie wirklich Problem. Daher melde ich mich hier auch zum...
Unitymedia [HOWTO] Extern VO-IP/SIP mit FRITZ!Box 6360 Cable: Guten Tag, Zu meiner Vorgeschichte: Ich habe seit kurzem eine FRITZ!Box 6360 Cable von Kabel BW. Nun lässt sich ja ziemlich viel mit dem Gerät...
Unitymedia Seit 13 Jahren Kunde ohne gemeldeten Kabelanschluss???: Hallo zusammen, ich bin gerade völlig irritiert über Kabel BW und das aus folgendem Grund: Ich wohne seit 13 Jahren in einem Mietshaus mit 5...
Oben