• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Netgear n 900

Diskutiere Netgear n 900 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hat dieser Router eine gute Reichweite im WLAN ? Kann ich diesen Router auch an den UM-Modem anschließen?
  • Netgear n 900 Beitrag #1

Hans1234

Punkte Reaktionen
0
Hat dieser Router eine gute Reichweite im WLAN ?
Kann ich diesen Router auch an den UM-Modem anschließen?

• Netgear n 900 Beitrag #2

Ob die Reichweite gut ist, weiß ich nicht. Du kannst ihn am Modem betrieben.

Wie wäre es mit dem asus rt-ac66u ?

• Netgear n 900 Beitrag #3

Ob die Reichweite gut ist, weiß ich nicht. Du kannst ihn am Modem betrieben.

Wie wäre es mit dem asus rt-ac66u ?

Dieser scheint wirklich gut zu sein, aber auch sehr teuer. Gerne würde ich einen ähnlichen Router (in der Leistung)
finden, der nur etwas günstiger im Preis ist.

• Netgear n 900 Beitrag #4
Was für eine Leitung hast du und willst du in näher Zukunft den Speed erhöhen?

Also dann einen Router mit Reserven - such mal nach TP Link im Forum, da gibt's schon einiges drüber zu lesen, die sollen preiswert und gut sein.

Thema:

Netgear n 900

Netgear n 900 - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Netgear CM2000 (US Modem): Dank DOCSIS 3.1 und dem dortigen Wegfall der Unterscheidung zwischen DOCSIS und EuroDOCSIS sind einige Modems aus den USA durchaus im Vodafone...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
FRITZ!Box 6690 Pro: Hi, auf der IFA 2025 wird die FRITZ!Box 6690 Pro mit Wi-Fi 7 im Tri-Band vorgestellt. Quelle...
Oben