Unitymedia US-Anzeige blinkt dauernd

Diskutiere US-Anzeige blinkt dauernd im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo. Folgendes Problem: Wollte jetzt im Wohnzimmer meinen HD-Recorder und das Modem über diesen Astro-Splitter anschließen. Soweit so gut...
  • US-Anzeige blinkt dauernd Beitrag #1

Kalle85

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Folgendes Problem:

Wollte jetzt im Wohnzimmer meinen HD-Recorder und das Modem über diesen Astro-Splitter anschließen. Soweit so gut. Digital TV bzw. der HD-Recorder funktioniert, nur das Internet spinnt rum. Dauernd blinkt die US-Anzeige. Wenn ich das Modem direkt in die Dose an der Wand stecke, dann funktioniert das Internet ohne Probleme. Stecke ich das Kabel aber in das Teil von Astro, dann geht's nicht. Hab schon alles versucht... Modem von Netz getrennt usw. Ist das Teil eventuell zu schwach oder kaputt?

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Verzweifel hier noch. :wand:

• US-Anzeige blinkt dauernd Beitrag #2
Bei dem Verteilverstärker geht gerne der Rückkanal übern Jordan

• US-Anzeige blinkt dauernd Beitrag #3
  • US-Anzeige blinkt dauernd Beitrag #4
  • US-Anzeige blinkt dauernd Beitrag #5
Die Dinger gehen noch dazu dauern kaputt, oder Kunden schließen ein falsches Netzteil an und dann sind die Dinger auch hin - man sollte die Teile vermeiden wo es nur geht! Da finde ich sogar die Lösung mit einem passiven Verteiler noch besser.

Thema:

US-Anzeige blinkt dauernd

US-Anzeige blinkt dauernd - Ähnliche Themen

Unitymedia Seltsamer Effekt (Verbindungsabbrüche) mit Cisco EPC3208: Hallo zusammen, bevor ich über den offiziellen Unitymedia-Support einen Modemtausch anstosse und dafür möglicherweise mit einem TC7200 und/oder...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Frage zu Horizonanschluss - Kabeln: Huhu, ich habe es getan, ich habe von meinem alten 3 Play (32.000?) zu 3 Play Premium 150 gewechselt und erhalte somit hoffentlich bald meine...
Unitymedia Nervige Fragen zu Anschlussmöglichkeiten: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu den Anschlussmöglichkeiten von UM. Ich war vorher jahrelang bei 1&1 und bei der Telekom mit...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Oben