Unitymedia 6230 dauernde Verbindungsabrüche

Diskutiere 6230 dauernde Verbindungsabrüche im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo , habe seit 2 Wochen keinen durchgängige Verbindung mit den Unitymedia Box.Wohne in Hessen. Anbei meine Wrte von der Box hat jemand einen...
  • 6230 dauernde Verbindungsabrüche Beitrag #1

Klausi68

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

habe seit 2 Wochen keinen durchgängige Verbindung mit den Unitymedia Box.Wohne in Hessen.
Anbei meine Wrte von der Box hat jemand einen Rat für mich ??????? System Windows 7 64 bit.

Leider kenn ich keine Sollwerte...

Vielen Dank für die Hilfe morgen kommt der Techniker..

Klaus

• 6230 dauernde Verbindungsabrüche Beitrag #2
Der Tx ist viel zu hoch. Liegt bei 55, erlaubt sind 41-49. Der Techniker wirds hoffentlich richten.

• 6230 dauernde Verbindungsabrüche Beitrag #3
Hallo Klausi68,

lasse bitte Deine Leitungswerte einmal bei unserem technischen Service durchmessen.

Unseren technischen Service erreichst Du kostenlos aus dem Unitymedia-Festnetz unter 0800 700 11 77.

VG
Uschi :winken:

Thema:

6230 dauernde Verbindungsabrüche

6230 dauernde Verbindungsabrüche - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Alle 24 Stunden Probleme beim Seitenaufbau: Hallo Zusammen, ich bin erst vor gut zwei Wochen von DSL auf 1 GBit Kabel gewechselt, da wir leider eine schlechte und lange Telefonleitung bis...
Unitymedia Erhebliche Probleme mit 1Gbit/s-Leitung: Hallo Community, ich melde mich, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich betreibe eine FritzBox 6591 an einer 1 Gbit/s-Leitung. Seit Wochen ist es...
Oben