Unitymedia DreamBox 7020 HD UM +Sky

Diskutiere DreamBox 7020 HD UM +Sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe im Moment eine DreamBox 7020 HD im Auge. Auf meiner UM Smartcard befindet sich auch Sky komplett. Werden alle TV Pakete von UM und...
  • DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
Hi,

ich habe im Moment eine DreamBox 7020 HD im Auge.
Auf meiner UM Smartcard befindet sich auch Sky komplett.

Werden alle TV Pakete von UM und Sky mit der 7020 HD ohne Probleme angezeigt oder werden einige Pakete nicht unterstützt?

Hat da jemand Erfahrung mit der Box?

Gruß

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #2
Primaten HD gehen nicht.Der Rest geht mit cccam/scam.Hab meine DM800 verkauft und mir ne Gigablue Quad gegoennt.Ist die Zukunft-gemeint ist die Hardware nicht der Hersteller!.DM hat alteHardware,der Support fuer die 8000`er wurde offiziell schon beendet.Man munkelt so manches ueber Dreammultimedia.Guck dich lieber nach was anderem um.Die gehen den Weg von Reel....

ash

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #4
Jo,hast Recht.

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #5
Der Inhalt ist wie der Satzbau, irgendwie wirr.

Ich habe hier 2x7020HD, allerdings wird "ledglich" SKY (Komplett) damit geschaut. Es klappt in der Kombination ohne Probleme. Kannst du auf Werbung in HD verzichten (RTL/Pro7Sat1 Sender, sollte als SKY Kunde kein Problem sein), klappt es auch mit den UM Paketen.

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #6
Also wird die Option von UM wie HD, DigitalTV HIGHLIGHTS, DigitalTV ALLSTARS und DigitalTV INTERNATIONAL ohne weitere Funktionierten?
Und Sky komplett auch ohne Einschränkungen?

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #7
Ja, bis auf die UM-SKY Einschränkungen, aber die gibts noch mit jedem Receiver.
Und wie gesagt kein Webe-TV im HD

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #8
  • DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #9
Es gibt keinerlei SKY Einschränkungen, bis auf die Sender die UM nicht ins Netz lässt. Das was eingespeisst wird - damit kannst du machen was du willst, no limits mit einer DM, aufnehmen, streamen, sichern what ever.

• DreamBox 7020 HD UM +Sky Beitrag #10
Kann die Funktionsweise die thorium beschreibt bestätigen.
Hab hier (mittlerweile zwar auf DVB-S aber zuvor auch im UM Netz) auch zwei DM7020HD mit vollem Programm- und Funktionsumfang. Zusätzlich einen Raspberry Pi als Streamng Client - funzt alles prima :super:

Thema:

DreamBox 7020 HD UM +Sky

DreamBox 7020 HD UM +Sky - Ähnliche Themen

Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Probleme bei GeoTV HD & BabyTV: Hi, ich habe seit einiger Zeit kein EPG bei GeoTV HD sowie kein EPG und keinen Ton bei Baby TV. Kann das jemand bestätigen und weiß eventuell...
Oben