Unitymedia Fernsehanschluss gekündigt

Diskutiere Fernsehanschluss gekündigt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, derzeit wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Die Eigentümervereinigung hat mit Unitymedia einen Rahmenvertrag geschlossen. Nun habe ich...
  • Fernsehanschluss gekündigt Beitrag #1

Wasted_life

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

derzeit wohne ich in einem Mehrfamilienhaus. Die Eigentümervereinigung hat mit Unitymedia einen Rahmenvertrag geschlossen. Nun habe ich die Hausverwaltung gebeten, den Fernsehanschluss zu kündigen.

Ich bin jedoch weiterhin mit dem Vertrag 2Play an Unitymedia gebunden.

Nun habe ich eine Mail der Vertriebsleitung von Unitymedia weitergeleitet bekommen, in der es heißt:

"Wir werden die WE Sperren und aus der Berechnung nehmen."

Was ist damit gemeint, ist mein Internetzugang davon betroffen?

• Fernsehanschluss gekündigt Beitrag #2
hallo
WE heißt Wohneinheit,vielleicht passiert gar nix,oder die setzen einen Filter für deine Wohnung(TV Signal).

gruss kalle

• Fernsehanschluss gekündigt Beitrag #3
Re: AW: Fernsehanschluss gekündigt

<t>... der (Filter) sollte aber die für Dein 2Play notwendigen Kanäle aussparen, so dass dieses weiter funktionieren wird. <br/>
<br/>
Jörg</t>

• Fernsehanschluss gekündigt Beitrag #4
Danke für die Info, dann bin ich beruhigt

Thema:

Fernsehanschluss gekündigt

Fernsehanschluss gekündigt - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia Marrode Hausverkabelung - wer ist zuständig?: Wir wohnen seit ca. 1 Jahr im Hochhaus 10. OG - digitale Antennendose war bei Einzug bereits vorhanden und wir haben seit 1 Jahr Unitymedia 3play...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Unitymedia weigert sich Leitung umzustellen: Hallo, nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline, einem (erfolglosen) Besuch des Technikers und ständiges Hin- und Herschieben der...
Oben