• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet?

Diskutiere Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, Ich habe gerade wie so oft im Internet gesurft und plötzlich konnte ich mich zu keiner Website mehr verbinden. Das Modem ist direkt an den...
  • Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? Beitrag #1

bimbo234

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe gerade wie so oft im Internet gesurft und plötzlich konnte ich mich zu keiner Website mehr verbinden. Das Modem ist direkt an den PC angeschlossen. Die Werte sind:
SN/R: 38db
Downstream Level: 8db

Ich habe das Modem bereits mehrmals resettet und meinen PC neugestartet. Die online Leuchte vom Modem leuchtet auf obwohl das Internet nicht funktioniert.

Woran kann das liegen?

• Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? Beitrag #2
Die Online-LED bedeutet nicht, daß Du dann auch wirklich Internet hast...

Ist bei mir gerade genauso: Totalausfall von Internet und Telefon seit ca. ner Stunde oder so. Bin so froh, daß mein alter Vertrag noch bis April läuft und mein Telefonanschluss der Telekom noch geht. Hab dann mal bei der Hotline angerufen und da gab es gleich vom Band die Meldung, daß es ne Störnung hier im Bereich (Dortmund) gibt.

• Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? Beitrag #3
In Lüdenscheid lag ebenso ein Totalausfall vor.
Funktioniert aber wieder seit 17:35 wieder.

• Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? Beitrag #4
58256 Ennepetal auch, krieg nen Fön so langsam...:(

• Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? Beitrag #5
Ich wohne in Münster. Die von der Störung meinten, dass keine Störung in Münster vorliegt :kratz:
In Lüdenscheid lag ebenso ein Totalausfall vor.
Funktioniert aber wieder seit 17:35 wieder.

Bei uns das gleiche. Internet funktioniert wieder.

• Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? Beitrag #6
Hatte das gleiche Problem in Wuppertal, das 3. in zwei Wochen!

Thema:

Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet?

Kein Internet obwohl "online" LED vom Modem leuchtet? - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Kein Internet mehr (Cisco EPC3208): Guten Morgen, seit meinem Einzug in eine neue Wohnung habe ich ein ganz seltsames Phänomen, welches ich mir absolut nicht erklären kann. Ich habe...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben