• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam!

Diskutiere Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich bin seit August Kunde von Unitymedia. Ich habe das Paket 2Play. Ich habe im August eine neue Email Adresse bekommen...
  • Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam! Beitrag #1

Ambilight

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin seit August Kunde von Unitymedia. Ich habe das Paket 2Play.

Ich habe im August eine neue Email Adresse bekommen [email protected].

Da ich aber diese Adresse nicht benötigte habe ich mich nie um diese Adresse gekümmert. Heute habe ich mich mal aus langeweile in meinem Konto eingeloggt, und musste dann feststellen das ich über 800 neue Email im Posteingang habe.....undzwar nur SPAM misst!!!

Wie kann das sein? Ich habe die Adresse nirgendswo mal benötigt. Habe Sie nie einem zweiten gegeben.

Kann mir das einer erklären?

• Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam! Beitrag #2
wahrscheinlich Zufallstreffer oder jemand nutzt die absichtlich um sich irgendwo zu registrieren oder so, das passiert immer wieder. Auf meiner UM Adresse kommt so gut wie nichts an, außer hin und wieder mal was von UM ... :)

• Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam! Beitrag #3
Ich bin nun die 5. Woche an Bord.
Habe 3 Accounts, also 3 verschiedene Email-Adressen bei Unitybox.
Noch keine einzige Spam bekommen! :super:

Vorher bei Alice, davor bei AOL waren an die 10 Spams täglich normal :gsicht:

• Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam! Beitrag #4
Das Thema "Spam" ist sehr komplex und auch, wie die Versender an Adressen kommen. UM schliesse ich auf alle Fälle als Quelle/Verursacher aus.

Hier mal ein Link, der paar Möglichkeiten erklärt:
http://anonym.to/?http://www.ayom.com/faq/wie-kommen-spammer-an-email-adressen-a-553.html

Es passiert auch, dass man eine "verbrannte" Email registriert. Also eine Adresse, die bereits von einem anderen User im Netz benutzt wurde und dann wegen zuviel Spam (oder anderen Gründen) wieder gelöscht wurde. Jetzt kommst Du, registrierst die und hast dann halt Spass :smile:

Thema:

Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam!

Gibt UM die Email Adressen weiter?Nur Spam! - Ähnliche Themen

Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Spam auf Unitybox Email Adresse???: Hallo Unitymediaforum, ich habe gestern meine Auftragsbestätigung für 2Play 20k bekommen mit Freischaltcode für den Unitymedia EMail Account...
Unitymedia Möchte Euch mal meine Odyssee mit UM erzählen...: Hallo zusammen ich bin neu hier und über die Seite Servicezeit.de per Link zu dieser Seite gekommen. Heut lief im WDR-Fernsehn ein toller Beitrag...
Unitymedia Umzug und Unitymedia - mein Leidensweg: Bin im Juli von Bonn-Poppelsdorf nach Bonn-Auerberg in eine neue Wohnung umgezogen. Kabel-TV ist hier Teil der Betriebskosten. Der Betreiber der...
Unitymedia Mein Erfahrungsbericht mit Unitymedia: Hallo zusammen! Möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Unitymedia Kundtun. Vom Ding her finde ich UM ja wirklich sehr gut weil der Preis sehr...
Oben