Unitymedia HD Receiver nicht benötigt

Diskutiere HD Receiver nicht benötigt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, ich bin seit heute Unitymedia Kunde, vorher NUR Telekom. Bisher mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden, kriege die vollen 100k...
  • HD Receiver nicht benötigt Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo Forum,
ich bin seit heute Unitymedia Kunde, vorher NUR Telekom. Bisher mit den Geschwindigkeiten sehr zufrieden, kriege die vollen 100k geliefert. Nur der Router nervt (6320- aber dazu mache ich einen neuen Post auf).
Ich habe ebenfalls HD Option und TV Optionen im Paket, Unitymedia hat mir auch den HD-Recorder bereitgestellt. Da ich mir ein HD Modul gekauft habe (das für 79 Euro einmalig) benötige ich den Recorder nicht. Kann ich den an Unitymedia zurücksenden? Wenn ich jetzt 20 Jahre Kunde bei UM bin habe ich keine Lust den Recorder solange bei mir zu lagern..

Vielen Dank für Antworten!

padax

• HD Receiver nicht benötigt Beitrag #2
Du kannst anfragen, ob du das kannst, aber zahlen musst du ihn weiter.

• HD Receiver nicht benötigt Beitrag #3
Hallo,
Den Recorder habe ich gratis erhalten - 3Play Premium- was muss denn noch gezahlt werden??

Grüße

• HD Receiver nicht benötigt Beitrag #4
Hallo,
Den Recorder habe ich gratis erhalten - 3Play Premium- was muss denn noch gezahlt werden??

Grüße

Na der rekorder ist ja im preis inklusiert. Wird also nicht billiger. Das meinte ich.

• HD Receiver nicht benötigt Beitrag #5
Achso, ja das ist kein Problem!
Danke für die Antwort !
Hat das hier schonmal jemand so gemacht??

Grüße

Thema:

HD Receiver nicht benötigt

HD Receiver nicht benötigt - Ähnliche Themen

Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia hd-receiver und kabelmodem wie anschliessen: meine eltern wollten von sd auf hd umsteigen und sind seit jahren unitymedia-kunden. nachdem sie sich auf empfehlung meinerseits einen neuen...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Unitymedia HD Optionen mit Sky Receiver: Schönen guten Morgen, ab dem 29.01. habe ich meinen bestehenden Unitymedia Vertrag (ehemals Kabel BW) auf 3play 60 ändern lassen. Dieser neue...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben