Unitymedia Video on Demand, Unbekannter Fehler

Diskutiere Video on Demand, Unbekannter Fehler im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich habe mir Gestern Django in HD ausgeliehen, nach ca. 1h 15m kommt die Meldung: Unbekannter Fehler, trennen Sie den HD Recorder vom Srom...
  • Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #1

halon

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir Gestern Django in HD ausgeliehen, nach ca. 1h 15m kommt die Meldung: Unbekannter Fehler, trennen Sie den HD Recorder vom Srom und versuchen Sie es erneut. ...
Das hat nicht geholfen, auch ein Anruf bei der Hotline brachte nichts.
Ich habe alle Aufgenommenen Filme gelöscht, die Festplatte ist 80% frei (204 GB)

Da noch Filme drauf sind, die ich sehen möchte, möchte ich sie nicht Formatieren.
Ich habe sie auchschon über das Menue prüfen lassen.
Was kann ich noch probieren?

Gruß, Ralf

• Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #2
wieso willst Du denn was von der Platte löschen? Der Film wird doch direkt vom internen Kabelmodem gestreamt und ist nicht auf Deiner Platte. Vielleicht hilft es den Receiver auf Werkseinstellung zurückzusetzten. Weiß aber nicht ob der Platteninhalt erhalten bleibt.

• Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #3
Hi halon,

bei einigen Filmen scheint es derzeit zu Problemen zu kommen :( Unsere Technik arbeitet bereits daran.

Du musst aber nicht deine Filme löschen oder die Festplatte formatieren :smile:

Liebe Grüße,
Kevin

• Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #4
Wie sieht es mit der Mediathek aus? Kann dort gar nichts schauen , egal welchen Sender ich wähle und welchen Film. Bekomme jedesmal die Meldung "sie haben keine Ausreichende Berechtigung diesen Film zu sehen!"
Dieses Problem besteht seit dem letzten Wochenende.

• Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #5
Wie sieht es mit der Mediathek aus? Kann dort gar nichts schauen , egal welchen Sender ich wähle und welchen Film. Bekomme jedesmal die Meldung "sie haben keine Ausreichende Berechtigung diesen Film zu sehen!"
Dieses Problem besteht seit dem letzten Wochenende.

Hallo Coupe1932,

die Beeinträchtigung bezieht sich leider ebenfalls auf den Ausfall der Videothek, wo unsere Technik bereits an einer zeitnahen Behebung arbeitet.
Leider können wir derzeit noch keinen konkreten Beendigungstermin dafür geben.

Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Maren

• Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #6
Na dann lasse ich mich mal Überraschen. Den "Zeitnah" ist bei UM immer ein sehr dehnbarer Begriff.

• Video on Demand, Unbekannter Fehler Beitrag #7
Vielleicht ist ja die Raumzeit gemeint. Da kommt es dann auf ein paar Millionen Jahre nicht an. :D

Gruß reset

Thema:

Video on Demand, Unbekannter Fehler

Oben