• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TP LINK AC 1750

Diskutiere TP LINK AC 1750 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Forum , ich bin auf obigen WLAN Router gewechselt . Ich möchte für meine Tochter einige Webseiten sperren , ich weiß nur leider nicht wo...
  • TP LINK AC 1750 Beitrag #1

Goose25570

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum ,
ich bin auf obigen WLAN Router gewechselt .
Ich möchte für meine Tochter einige Webseiten sperren , ich weiß nur leider nicht wo dies zu machen ist . :confused:
In meinem alten Router von ASUS (rtn 66 u) gab es einen URL Filter , den finde ich hier nicht ....
Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrungen , und kann mir dabei Helfen .
Ich Danke auf jeden Fall im voraus .

Grüße

• TP LINK AC 1750 Beitrag #2
Ich glaub, in der TP-Link-Firmware ist das nicht vorgesehen.

• TP LINK AC 1750 Beitrag #3
Alternativ könntest Du ja "Parents Friend" benutzen. (kostenlos)

http://www.netzwelt.de/news/82358-parents-friend-surfverhalten-kindern-ueberwachen.html

Gruß reset

Thema:

TP LINK AC 1750

TP LINK AC 1750 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

Internet Störung

Unitymedia Internet Störung: Hallo, und als erstes möchte ich sagen dass ich nicht so gut deutsch kann Seit mehr als 6 Wochen habe ich Internet Störungen Ich muss immer wieder...
Unitymedia ConnectBox und Linksys WRT54G (Tomato 1.28): Hallo, ich habe schon ein wenig im Forum gesucht bin Aber nicht fündig geworden und start deshalb diesen Thread. Ich habe einen ConnectBox und...
Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Oben