Unitymedia Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics

Diskutiere Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten tag zusammen,bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage: Undzwar hab ich die classic folgen von GZSZ bisher für meine frau immer...
  • Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics Beitrag #1

Krefelder1

Punkte Reaktionen
0
Guten tag zusammen,bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine frage:
Undzwar hab ich die classic folgen von GZSZ bisher für meine frau immer aufgenommen. Seit einigen Wochen wird aber auf Passion bei den classic folgen das symbol serie nichtmehr angezeigt,somit keine serienaufnahme mehr möglich. Könnte mir jemand eventuell nen tipp geben wie sich das wieder richten lässt?
Danke im vorraus.

• Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics Beitrag #2
Re: AW: Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics

<t>Da schieben sich immer die Sender und UM gerne gegenseitig den schwarzen Peter zu. Meistens lags an UM. <br/>
<br/>
Um ganz sicherzugehen hilft da wohl nur eine manuelle Serienaufnahme. Kann man ja alles einstellen, was man braucht und die Sendungstitel werden auch übernommen.</t>

• Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics Beitrag #3
Das ist EPG, was man dafür braucht, ist leider Sendersache und von den meisten Sendern nicht gut gepflegt.

• Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics Beitrag #4
Das ist EPG, was man dafür braucht, ist leider Sendersache und von den meisten Sendern nicht gut gepflegt.

Dass das an den Sendern liegt mag ich nicht so recht glauben. Ausnahmen (meist die kleineren Sender/nicht so stark frequentierte Sendungen) bestätigen die Regel und ich befürchte bei den GZSZ Classics (billiges Füllprogramm; Sorry ist aber aus Sendersicht wohl so) handelt es sich um so eine.

Ich hatte auch schon öfters mal Probleme und die EPG Optimierungen kamen ja von UM-Seite. Ausserdem wenn ich iwelche Auffälligkeiten feststelle, dann betrifft es meist nicht nur einen Sender, sondern einige oder sogar alle.
Ein Bug ist ja bis heute nicht behoben. Wenn ich bei einer Serie in den Sendungsinformationen bin und dann hin und herswitche bleiben die Staffel- und Episoden der zuerst ausgewählten Sendung stehen. Dies ist definitiv ein Softwarefehler. Hat mir auch schon mal ne Serienaufnahme verhunzt, da die aufzunehmende Sendung erst in Staffel 1 war, während der Tag auf Staffel 3 lief.

• Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics Beitrag #5

Dass das an den Sendern liegt mag ich nicht so recht glauben. Ausnahmen (meist die kleineren Sender/nicht so stark frequentierte Sendungen) bestätigen die Regel und ich befürchte bei den GZSZ Classics (billiges Füllprogramm; Sorry ist aber aus Sendersicht wohl so) handelt es sich um so eine.

Ich hatte auch schon öfters mal Probleme und die EPG Optimierungen kamen ja von UM-Seite. Diese Optimierung kam auch gerade wegen solchen Fehlern. Ausserdem wenn ich iwelche Auffälligkeiten feststelle, dann betrifft es meist nicht nur einen Sender, sondern einige oder sogar alle.
Ein Bug ist ja bis heute nicht behoben. Wenn ich bei einer Serie in den Sendungsinformationen bin und dann hin und herswitche bleiben die Staffel- und Episoden der zuerst ausgewählten Sendung stehen. Dies ist definitiv ein Softwarefehler. Hat mir auch schon mal ne Serienaufnahme verhunzt, da die aufzunehmende Sendung erst in Staffel 1 war, während der Tag auf Staffel 3 lief.

Thema:

Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics

Unitymedia Serienaufnahme GZSZ Classics - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Horizon - Serienaufnahmen Planer löschen / Titel fehlen: Hallo, ... wie kann man mit der Box den Serienaufnahmen Planer einer Serie löschen? Wenn ich die Serienaufnahmen von einer SERIE löschen will...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Oben