• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Speedoption kündigen?

Diskutiere Speedoption kündigen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Wo kann man die Speedoption denn wieder kündigen? Mir reichen die 100mbit wohl doch... Grüße
  • Speedoption kündigen? Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo,
Wo kann man die Speedoption denn wieder kündigen? Mir reichen die 100mbit wohl doch...

Grüße

• Speedoption kündigen? Beitrag #2
Entweder rufst du dort an oder schreibst wie ich eine Mail an den Kundenservice, bekommst dann auch eine bestätigung mit nem Termin zu wann die Speedoption abgeschaltet wird.

• Speedoption kündigen? Beitrag #3
Hallo padax,

Kündigungen bitte immer schriftlich per Mail ([email protected]), Fax oder Brief. :pcfreak:

Gruß

Henrik

Thema:

Speedoption kündigen?

Speedoption kündigen? - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Vorzeitige Kündigung gegen Abschlagszahlung?: Als das Nebenkostenprivileg gefallen ist, haben wir bei Vf (etwas übereilt) den Basis TV Vertrag gebucht. Die Nutzung eines ISP unabhängigen IPTV...
Vodafone Vodafone Business mit eig. Modem keine Telefonie möglich?: Hallo, habe ein Arris CM3500B CE an einem Vodafone Business Red 1Gb dual stack, statische IP im Einsatz. Internet läuft, Telefonie nur halb...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
Oben