Unitymedia Sky Optionskanäle

Diskutiere Sky Optionskanäle im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich stehe nun leider vor dem Problem mit den Optionskanälen und Samsung TV. Leider hat KabelBW die Sendeplätze der SKY Sender, bzw. aller...
  • Sky Optionskanäle Beitrag #1

Holger_K

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe nun leider vor dem Problem mit den Optionskanälen und Samsung TV.
Leider hat KabelBW die Sendeplätze der SKY Sender, bzw. aller Digitalsender geändert.
Nun funktioniert die von ullrich.es beschriebene Anleitung nicht mehr. Zusätzlich scheinen es in BW andere Plätze, Frequenzen etc. zu sein wie bei Unitymedia sonst.

Nun meine Frage, kann mir Jemand aus BW Region HN eine Sicherung seiner Senderliste eines Samsung Fxxxx machen?
So käme ich an die Einstellungen für KabelBW SKY Optionskanäle.

Oder hat Jemand eine andere Lösung?

Viele Grüße Holger

Thema:

Sky Optionskanäle

Sky Optionskanäle - Ähnliche Themen

Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Hilfe bei Sky Optionskanäle UM / CI Modul / Toshiba: Servus! Ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen da ich mittlerweile kurz davor stehe meinen Toshiba das Leben zu nehmen...
Unitymedia Horizon als Client ins Heimnetzwerk einbinden?: Hallo Gemeinde! ich stehe da vor einem Problem, dass mich seit einigen Tagen beschäftigt. Ich fang mal vorn an. Ich bin von einem Kabel BW...
Oben